1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Dezember 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Da läuft doch ein Neustart. Nur halt kein Film sondern ´ne Doku.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD


    Mag sein, das das schlechte Umwandeln in 3-D auch zu den vielen negativen Kritiken geführt hat. Aber nicht nur. Aus diesem Stoff hätte ein besserer Regiesseur viel mehr machen können als seelenloses Actiontrashspektakel ohne charme und Magie wie es Louis Leterrier gemacht hat. Unverzeihlich ist es natürlich das er die Figur der Medusa zu einem schlecht getricktsen Monster ohne Charisma verkommen hat lassen. Bei der Vorgeschichte hätte man wirklich mehr aus dieser Figur herausholen können. Auch wenn der fertige Film leidlich unterhaltsam war, durch die Actionsequenzen und die meist großartigen Effekte, ich war dann doch enttäuscht. Zumal man ja mit Ralph Fiennes und Liam Neeson noch wirklich gute Nebendarsteller hatte. Aus dem Stoff hätte man wirklich mehr machen können. Sogar der Hauptdarsteller sieht das so.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Wieso ist der Januar schwach?
    Ist doch ein guter Mix.

    Und auch wenn das jetzt Geschmackssache ist, aber bei beiden Monaten sind jeweils 9 Filme dabei die ich sehen möchte.

    Von daher finde ich den Januar und den Februar recht gut. :winken:
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Ich hab im Januar 17 Filme, im Februar muß ich erst mal noch zählen :winken:
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Natürlich, aber mir fehlen halt die großen Namen, läuft halt viel DVD Kram und so, außerdem sagen mir die Sonntags-Neustarts im Januar überhaupt mal nicht zu, aber wie gesagt ist Geschmackssache.

    Dagegen werde ich im Februar bis auf die Doku alles gucken.:love:
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Könnte es sein das dieser Chicago Film folgender ist?

    YouTube - Chicago Overcoat (2009) Trailer.flv

    Würde glaub ich von der Handlung her grob passen... P.S. Werde wohl 15 Filme schauen :)
     
  7. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Ist bekannt.
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Ja das hätte ich auch gesagt, hast wohl Angst bekommen :)
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    war klar: