1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 17. Oktober 2013.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Auch unter Premiere gab es Saisonbedingte Auf- und Abs der Filmqualitäten. Die gibts ja auch im Kino genauso.

    Unabhängig davon bemerkt man das natürlich bei Sky deutlicher weil es weniger Filme gibt.
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ich war schon fast von Anfang an bei Premiere dabei und dann ohne Pause bei Sky. Natürlich kenne ich die saisonalen Hoch- und Tiefpunkte bei Sky, aber was die sich dieses Jahr geleistet haben ist darüber hinaus bemerkenswert und legt die Tiefpunkte nochmal tiefer. Ich muss ja hier Gründe und Auswirkungen nicht wiederholen.

    Bei Facebook beschwerten sich viele und dann meinten die Skyangestellten dort, die Flaute würde sich legen und es kämen bessere Zeiten, die Filmfreunde sollten sich noch etwas gedulden. Darauf habe ich mich bezogen. Ich hoffe nicht, dass die damit die Weihnachtszeit gemeint haben.

    Mag ja sein, dass ich naiv bin und noch an den Weihnachtsmann glaube. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Den Sky Angestellten bei Facebook, kann man genauso glauben wie unseren geliebten Politikern. :winken:
    Auch wenn ich Sky größtenteils wegen Sport und Bundesliga habe, regt mich das grandiose Filmpaket zur Zeit auch sehr auf. Da laufen 20:15 Uhr Filme, die selbst im Free TV auf Sendern ausgestrahlt werden, die bei den meisten ziemlich weit hinten in der Favoritenlisten sind.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Wie? Gibt es wieder Paramount?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    ne aber die gefällt mir diese Auflistung, da sind mir hier wirklich vereinzelt Filme übersehen worden
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    welcher film wurde denn übersehen?

    Oblivion?

    Ich hab efür diesen Film im dezember noch keine Bestätigung. Ansonsten ist die Liste natürlich gut gemacht aber das gibt das forum hier aber auch gar nciht her.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Finde sie auch gut. Aber deswegen sind hier keine Filme übersehen wurden. Alle dort aufgelisteten Filme, sind hier auch aufgeführt.:winken:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    ich habe Filme hier übersehen :)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Ist ja auch schwierig.:D:) Dort stehen genau die gleichen Filme übrigens drin. gg

    01.12.13 Zero Dark Thirty (7,4) Kinostart 31.01.2013
    02.12.13 Die Vermessung der Welt (5,6) Kinostart 25.10.2012
    04.12.13 Der Fall Casey Anthony (6,1) TV Film
    06.12.13 Red Tails (5,8) Kinostart 15.011.2012
    07.12.13 Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (5,2) Kinostart 25.10.12
    08.12.13 Die fantastische Wlet von Oz (6,5) Kinostart 07.03.13
    09.12.13 The Sessions - Wenn Worte berühren (7,2) Kinostart 03.01.13
    11.12.13 Cowgirls and Angels - ein himmliches Pferdeabenteuer (5,4) Direct to DVD
    13.12.13 The cabin in the woods (7,1) Kinostart 06.09.12

    Weitere Highlights

    Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (8,1) Kinostart 26.12.12
    Silver Linings (7,9) Kinostart 03.01.13
    the last stand (6,4) Kinostart 31.01.13
    Mavericks - Lebe deinen Traum (6,8) Kinostart 17.01.13
    Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (5,3) Kinostart 14.02.13
    Vielleicht lieber morgen (8,0) Kinostart 01.11.12
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ich freue mich besonders auf Cowgirls & Angels.....