1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 17. Oktober 2013.

  1. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Nach meiner Wahrnehmung sind die letzten 24 Monate kein Film von Studiocanal auf Sky Cinema gelaufen. Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
     
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Vielleicht besteht ja nun doch noch Hoffnung dass "Flight" auf Sky laufen wird.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ein wenig Nachsicht bitte, er ist Österreicher. :D
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    ist nicht u.a. The Tourist bei StudioCanal im Vertrieb??
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Danke Bruck an der Leitha.
    Da mein Rabatt Vertrag bald endet, hätte ich bei dem Film Angebot im Jänner 2014 natürlich dann Komplett Light genommen.
    Aber bei meinen südlichen Nachbarn, bin ich mit dem Film und Serien Programm gut aufgehoben.
     
  6. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ja, mit Spyglass Intertaiment. Ich habe gestern die Kinostarts ab 2011 bis jetzt nachgeschaut. Der war von 2010 und ist dann in 2011 bei Sky Cinema gelaufen. von 2011 ab ist wirklich keiner mehr von Studiocanal gelaufen, auch nicht in kooperation.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Auch mit dem Sportprogramm :)
     
  8. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    The Mechanic dachte ich war von Studiocanal. Er war zwar in der Verwertungskette um einige Monate später auf Sky, ich hab mich trotzdem gefreut, als er gelaufen ist. ;)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Jeder des Seinen. Immerhin habe ich noch die Möglichkeit, in meiner Muttersprache zu schauen, während Du es dann auf Italienisch probieren mußt. :winken:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Zum Jahresende hin wirds also wieder mal besser, das ist doch schonmal was.

    Sowohl im November als auch im Dezember sind (für meinen Geschmack) ausreichend interessante Filme dabei und wenn es dauerhaft so bliebe, würde sicher auch das Gemecker über das Filmpaket wesentlich weniger werden. Wird Zeit dass Sky dort endlich dauerhaft nachbessert. :winken:

    Ist eigentlich schon bekannt wann "Hitchcock" bei Sky laufen wird?