1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 17. Oktober 2013.

1. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

So ging´s mir auch...
    Vor zwei Jahren, im Dezember 11 abgeschlossen, auch weil ich dachte: wow, Sky hat ja ein cooles Filmprogramm... ;)

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wir wissen doch alle, dass Mitte Januar wieder *optimiert wird*, soviele Kinofilme kann man keinem zumuten...es muss wieder für Gleichgewicht gesorgt werden...8 Kinofilme, 7 TV Filme und 5-7 Direct-To-BD Veröffentlichungen!!!:eek:

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt alles, was du sagst.
    Ich wollte noch anmerken, dass nicht alle Kinofilme gut und nicht alle TV-Filme schlecht sind.

Da nächstes Jahr die WM stattfindet und Sky sie nicht sendet, hoffe ich, dass sie dafür mehr ins Filmprogramm investieren. Warten wir es ab.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben, aber ich finde sie gehören nicht auf den Cinema Kanal, sondern die Themenkanäle (meine Meinung)

Ich befürchte eher das Gegenteil...Sky wird denken, kucken eh alle Fussball, also kann man in dem Monat die Ausgaben fürs Filmpaket nochmal zurückschrauben...aber wie du sagst, warten wir es ab!!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Witz war gut, vor allem wo Sky zuletzt bei der EM einen Sonntagsneustart wegen einem Spiel bei den ÖR hat ausfallen lassen. So wirds wohl auch kommenden Sommer. Eher stampfen sie noch ein weiteres Bundesligamagazin aus dem Boden. Hier gilt wie immer...Sky spart nicht um neu zu investieren, sondern um schwarze Zahlen zu schreiben. Das Geld wandert also direkt auf die Habenseite der Buchungsbilanz, mehr nicht.

6. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt Wahnsinn. Früher konnte man sich als Nicht-Insider in dem Monatsthread richtig gut informieren über die Filme, die kommen werden. Da gab es Meinungen, Empfehlungen und Beurteilungen, das war echt super und wohl auch der Sinn des Threads "Filme im Dezember". Auf sage und schreibe acht Seiten gibt es keine einzige Meinung oder konstruktive gezielte Kritik oder Hinweise bzgl. einzelner Filme. Nur noch allgemeines Blabla über die Sky-Filmstrategie, was man genausogut in einem allgemeinen Thread diskutieren kann. Sehr schade, dass der eigentlich und früher gelebte Sinn dieses Monatthreads inzwischen vollkommen verloren gegangen scheint.....

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier die Forum Seiten zu den Filmen.
    Ausserdem ist jeder Start mit einen Video des Filmes versehen.
    Besser kann man es nicht machen, ausser Sky De kann das Filmprogramm besser machen.