1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 16. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Der kommt bei Sky Film.
     
  2. Schalker04

    Schalker04 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filmstarts Dezember Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ist da schon ein Termin bekannt?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich gehe mal von Januar oder Februar 2015 aus.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Dezember Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Ich glaube das sit zu früh angesetzt. Frühjahr 2015 ist für mich eher März. Vielleciht kommt er ja zu Ostern.


    Aber Januar Februar, dass hätte Sky sicherlich schon gesagt. Kann mich natürlich auch irren. :winken: