1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 22. September 2012.

  1. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Hmmm mir gefällt da schon einiges:

    01.12.12 Happy Feet 2
    02.12.12 John Carter - zwischen zwei Welten
    08.12.12 Pakt der Rache
    15.12.12 J Edgar
    16.12.12 UNDERWORLD AWAKENING | Trailer german deutsch [HD] - YouTube
    17.12.12 Stephen Kings - Bag of Bones
    22.12.12 Der Ruf der Wale
    23.12.12 Killer Elite
    25.12.12 THE AVENGERS Trailer 2012 Movie - Official [HD] - YouTube
    26.12.12 Rubbeldiekatz
    28.12.12 Darkest Hour
    29.12.12 Werner Eiskalt

    Alles Filme die ich mir ansonsten auf Blu Ray gekauft hätte... der Monat hat sich für mich finanziell schon wieder top gelohnt mit Sky!
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    bag of bones is glaub ich sogar ne tv premiere, kam nicht auf dvd/bluray raus oder?
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Kurze frage , warum zählt ihr die Neustarts von sky atlantic HD nicht dazu ?
    Im Dezember zum Beispiel [​IMG]
    "Hemingway & Gellhorn"
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Weil der Titel des Threads darauf hinweist, dass es ich um sky cinema handelt, für atlantic gibts nen eigenen Fred
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Bringt Sky nicht auf dumme Gedanken. Sionst dsagen sie wieder wir bringen ja mehr als 20 Neustarts den Monat
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Atlantic gehört zum Filmpaket. Und wenn dort Neustarts sind sollte das reinzählen.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Sky verkauft uns öfters Fernsehproduktionen als Filmstarts, warum dann nicht auch noch die TV Filme von Atlantic :confused:
    Haben wir dann wieder 30???:D