1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. September 2011.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Die Idee der Programmierung ist ja auch ok, die Umsetzung hingegen ist Müll.
     
  2. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    sky ist sich ja bewusst, dass , was sie mit dem filmpaket machen, nicht gut ist. die reduzieren das programm auch nicht so aus spaß, aber irgendwie muss die heilige bundesliga ja finanziert werden...
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Obwohl der Dezember noch gar nicht komplett ist, kann man nach der Meldung nur eins sagen:
    FRECHHEIT !!!!!

    Kein Wunder haben bereits im Freundeskreis 3 von 5 gekuendigt...

    Ohne Fussball und Football waere ich der 4.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich hab doch oben schon angeführt das man die HP Teile ohne Probleme auch an Abenden zeigen könnte, wo ohnehin nichts geht. Also Dienstag, Donnerstag, Freitag. Bekommt man das sogar innerhalb von zwei Wochen durch. Andererseits kann man dann keine tolle Werbekampagne durchziehen, die jetzt bestimmt auf uns einprasseln wird:

    "Zauberhaft Weihnachten" - nur auf Sky erleben sie exklusiv alle Teile des jungen Zauberlehrings Harry Potter in echtem HD.

    Und für was es Cinema Hits HD gibt erschließt sich langsam auch keinem mehr, von Action HD will ich gar nicht anfangen, da suchste ja verzweifelt nach neuem Content...

    Vielleicht könnte ein Mod ein extra Thema zur Harry Potter Sonderprogrammierung aufmachen und alle Threads hier da rein verschieben, das große Geschreie geht bestimmt erst in ein paar Wochen los, wenns dann eben soweit ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD


    Da liegt der Hund begraben.Dienstag und Donnerstag bleibt selbst dann Neustartfrei,wenn Sonderprogrammierungen statt Neustarts laufen.
    Trotzdem wird Sky nicht an ganzen 6 Samstagen sämtliche Neustarts im Nov/Dezember einfach weglassen.

    Ich denke,entweder kommen im Dezember am anderen Tagen Neustarts natürlich nur außnahmsweise oder man sendet den Neustart vor Harry Potter oder am späten Abend danach noch.

    Du hast Recht,Sky kann die ganzen Teile doch besser an einem Samstagabend zur Prime Time vermarkten.

    Wo Fabi die November Neustarts gepostet hat,am Samstag 26.11. mit dem letzten Film Teil 1,hatte ich schon geahnt,daß es ein Mißverständnis sein könnte.Leider wurden meine Befürchtungen bestätigt.Ich bin jetzt ganz dolle auf den gesamten Dezember gespannt.

    Und nichts für Ungut Harry Potter Fans,

    am 24.12. also Heiligabend zur Hauptsendezeit um 20.15 Uhr einen alten Harry Potter zu senden,ist eine Frechheit.Einen Tag später kommt wieder 20.15 Uhr der erste Teil des letzten Films.Das ist in meinen Augen des guten zuviel.Ich oute mich mal als nicht Harry Potter Fan und darf dann 6 Samstage hintereinander um 20.15 Uhr zur Hauptsendezeit mir Filme leihen.
    Sonderprogrammierungen ja sogar gerne,aber nicht statt der Neustarts,sondern zu den Neustarts.Das hat sich selbst Premiere damals kaum erlaubt.Sky fing so gut an,fast 30 Neustarts im Monat an manchen Tagen sogar 2 hintereinander und dann der Absturz teilweise sogar auf bis zu 17 reinen Filmneustarts.Sky sieht das alles natürlich ganz anders,auch im Sinne der Abonnenten.Z.B. eine 3 teilige Miniserie sind genauso handzuhaben,wie 3 Filmstarts von Kinofilmen.Mal schaun was Sie noch alles verbessern,natürlich im Sinne der Abonnenten.:winken:
     
  6. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    alles wie gehabt , Dumm und Dümmer freuen sich hier wie jeden Monat über Schrottfilme ,aber selber Schuld , jeder der das Filmpaket gebucht hat ,muss auch bestraft werden :p
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Da wird dann wieder argumentiert, dass viele Kabelkunden diese Sender nicht kriegen. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man die HPs ja nicht unbedingt auf den Samstagabend packen müsste. Die beiden weiteren Film-HD-Sender schaue ich übrigens deshalb kaum, weil hier hauptsächlich Inhalte aus den vergangenen fünf Jahren laufen, die ich schon in HD erleben durfte.

    Strotti
     
  8. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Sky hatte mal wieder Lust und Laune von heute auf morgen die Programmlisten zu ändern und jetzt steht da bei Weihnachten Harry Potter :mad:. Aber nun darf ich ja sagen was eigtl. laufen sollte an den Tagen. Aber ich kann sagen das hat sich alles nochmal verändert. Bitte habt Verständnis das ich nix näheres darüber sagen darf.

    Eigtl. Plan zu Weihnachten

    24.12 Vincent will Meer
    25.12 Rango
    26.12 Unstoppable

    Mehr Filme möchte ich nicht nennen sonst bekomm ich Aua :D
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD


    Also war der letzte Harry Potter Teil 1 wirklich für Samstag 26.11. geplant?

    Mit Vincent will Meer oder Unstoppable konnte man auch früher rechnen,besonders beim ersten Film.Ich bin gespannt,wieviel Neustarts denn jetzt nun kommen und ob Samstags alle wegfallen!
     
  10. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    zum glück bin ich ab ende november kein *kunde* mehr bei sky ....dem besonderen im nichts (neuem) sehen......was hier ab geht in sachen film ......das ist unter aller kanone !:wüt: