1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. September 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Wer einen Filmneustart wegen eines Buli Spiels auf den späten Abend verschiebt,der kann auch anderes.Ich hätte auch nie gedacht,daß Sky eine Miniserie mit 3 Folgen jede Woche mit jeder einzelnen Folge als einen Neustart verkauft.:D:winken:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Also ich hab mir "Die Brücke am Kwai" angesehen in HD. Die Bildqualität war beeindruckend.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Wenn man ein Fazit ziehen müsste,war Premiere in Sachen Neustarts ja Hammermäßig,gegenüber was jetzt Sky abzieht.

    Premiere zuletzt ca. 22 Neustarts im Monat
    Sky mit Beginn ca. 27/28 Neustarts
    Sky 2010 runter auf ca. 25 Neustarts
    Sky 2011 runter auf 17-20 Neustarts

    Reine Filmneustarts natürlich!Selbst am Heiligabend kommt bei SKY Cinema/HD ein alter Harry Potter zur Prime Time.
     
  4. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Man muss halt für die Bundesliga sparen... Bald gehts auf 15 Neustarts runter und 10 davon sind von 2007 aus der Flohmarktkiste , 4 weitere aus 2000-2005 erstmals in HD und der eine, eine Serie...

    Wilkommen bei Sky D!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    An Heiligabend wickeln wir eh noch die Geschenke aus und haben um 20:15 keine Zeit.
    Aber ab 22:00 Uhr vielleicht?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD


    Ich glaub die Harry Potter Filme gehen alle ziemlich lang,daß wird dann eher gegen 23 Uhr.:winken:Oder garnicht.Oder Nachmittags.Abwarten.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Dann würde Sky die HP Filme auch ins Leere senden, wenn alle um 20.15 Uhr unterm Baum hocken und die neuen Socken anprobieren ;). Das zieht also nicht als Ausrede.

    Sicher bleibt davor oder danach noch Luft, wobei "danach" heißt nicht vor 22.30 Uhr.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Da weißte echt nicht mehr was nach so einer Meldung machen sollst, lachen oder weinen... Das schlimme ist das du auch mit keinem von den Kanalschändern Kontakt aufnehmen brauchst, die glauben nämlich wirklich das des eine Supersache ist - was bestimmt auch für den ein oder anderen Abonnenten zutreffen kann. Nur mal eine Frage so nebenher gestellt: Warum wird dieser Rotz dann nicht am Freitagabend gezeigt? Oder wollen die ganzen Harry Potter Fans Bundesliga sehen? Dann geht ja Samstag auch nicht, das 18.30 Uhr Spiel ist ja meist um 20.15 nicht aus. Und Olli und Katastropp können se dann ja auch nicht schauen. Ergo: Bitte HP auf Sonntag legen. Di/Do geht ja bestimmt auch nicht weil die armen Kleinen in die Schule müssen.

    Ohne Witz, würd echt viel dafür geben eine Stunde mit so nem Kasper von der Sky-Firmenleitung alleine zu sein. Nich um ihn zu verkloppen, sondern um mal nachvollzuziehen zu können wie man so saudumm sein kann solch eine Programmierung zu gestalten. Absolut unverständlich...

    Sky Cinema 2011 - die Lachnummer der Nation
     
  9. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich dachte immer zu Weihnachten macht Sky immer ein BOMBEN-Programm, weil in der Zeit viel Abos abschließen - also SO mit so ollen Kamellen wird das nichts! :-\\
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Die allermeisten würden Harry Potter als Bombenprogramm bezeichnen...

    Ich selbst mochte bloß Teil 1 und maximal 2. Dann ging er mir nur noch aufn Keks...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011