1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. September 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

Tja Hoffi..ich bin ja in Kürze raus, gottseidank :winken:

Harry Potter Special bei Sky :D, Auszug aus Sky PM

Tja...6 Samstage ohne Neustart?

Und wer die HP Filme verpasst hat

Herrlich. Uralte Kamellen nochmal über Sky Cinema gejagt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist doch nicht das erste mal,daß trotz der Neustarts dann statt der Neustarts sowas gemacht wird.Außerdem darf man die versprochenen 20 Neustarts auch nicht überschreiten.:D:winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dies Jahr gibt es dann wohl kein "Christmas Hits HD" :D Oder das kommt trotzdem, aber HP wird auf Cinema durchgenudelt und auf Christmas HD nochmal Sonderprogrammierungen mit Seagal und unterirdischen Komödien. Ich bin echt gespannt ob Sky die Chupze hat, 6 Samstage ab Mitte November neustartfrei zu gestalten.

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

muharhar.... Was ist das denn???? OK, ich muss zugeben, dass ich mir die alle angucken werde, da ich überhaupt nicht mehr im Thema drin bin, aber muss das auf diese Weise geschehen?

Also ich habe eh zum 31.01. gekündigt, eigtl warte ich auf ein guten Rückholangebot, aber darauf habe ich keinen Bock mehr, permanent diese Ver******schung von denen, das Filmangebot wird zerrupft bis zum geht nicht mehr, beim Fussi muss man permanent irgendwelche Einblendungen über sich ergehen lassen..... und dafür soll ich noch Geld ausgeben?

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich wünsche mir Kofler und Börnicke zurück...:D:D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich richtig gezählt habe, bleiben Sky nach Abzug der HP Specials im Dezember nur 18 Neustartslots. Einer davon ist HP Heiligtümer. Nun wirds spannend was sie machen. HP 3 am 03.12. kann Sky noch als "erstmalig in HD" verkaufen = 19 Neustarts. HP 4 (Feuerkelch) lief als erster HP Film auf PREMIERE HD Ende 2006. Wenn Sky den aber als "erstmalig bei Sky in HD" verkauft passt es :D, denn der lief ja bisher auf PREMIERE HD. Dann wären es 20 Neustarts. :winken:

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als Neustarts gelten aber nur Filme die noch nie im deutschen PayTV liefen. Nur weil einzelne HP Filme noch nicht in HD bei Sky liefen macht das sie nicht automatisch zu Neustarts werden. Ich frage mich nur für was es eigentlich bei Sky Cinema Hits HD gibt?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer Serienfolgen als "Neustart" verkauft, tut dies auch bei HD. Bin mir ziemlich sicher, dass Sky die ersten 3 Potter als "HD Erstausstrahlung" verkaufen wird und damit im Nov. 2 Neustart und im Dezember 1 hat. Und HP4 lief ja wie gesagt nur bei PREMIERE HD, wäre also eine Erstausstrahlung in HD bei Sky :D. Und deine Definition von "Neustart/Erstausstrahlung" ist ja deine persönliche Meinung, nicht die von Sky.

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung der allgemeinen Verwertungskette der Studios. PPV, Pay TV, FreeTV ! Wenn Sky wirklich Filme die noch nie bei Sky in HD gelaufen sind als Neustarts verkaufen würde wie letzlich z.b. Die Brücke am Kwai und dgl. dann kann man nur sagen armes Sky, das sie das notwendig haben so kann das dann nichts werden mit Pay TV bei Sky Deutschland.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die uralten HD Dinger auf Hits HD wie Ghostbusters oder Brücke am Kwai hat sich Sky wohl nicht getraut auf Cinema HD zu packen. Stattdessen haben sie ja noch paar alte Sachen aus 2008 oder 2009 aufgetrieben, um auf 20 zu kommen. Hat also gerade so gereicht. Und wer sagt denn dass Sky 20 Neustarts bringen muss? Wenn sie erklären, dass auf vielfachen Wunsch der Abonnenten statt 20 Neustarts ein HP Special gezeigt werden soll, (und Sky nur auf 17 oder 18 Neustarts kommt) ist doch alles in Butter. Die Abonnenten wollen das ja so, das ist keine Willkür, sondern sauber am Markt recherchiert.