1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige

    Ähm das nur so wenige Neustarts kommen, liegt nicht an der Sommerflaute die übrigens Sky sich als einziger auferlegt, im Kino und im Verleih gibt es diese nämlich nicht! Eher liegt es am Content, der durch die fehlenden Studios fehlt und damit auch an der überschaubaren Anzahl der Erstausstrahlungen abzulesen ist!;)


    PS: Habe übrigens mal 3 Filme bei Sky angefragt wegen einer kommenden Ausstrahlung auf Sky Cinema. Doctor Strange/Disney, SMS für Dich/Warner und Snowden/Universum! Alle 3 sind bei Sky Cinema nicht geplant war die Antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glaub ich nicht das mit Doctor Strange. Ich habe nämlich eine Filmvorschau gesehen für den Sommer da wars mit drin und das war weit nach der Select Ausstrahlung.
    Kann sein dass es beim Tennis war, aber ganz genau weiß ich nicht mehr auf welchem Sender usw. es war
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich glaube auch, daß Doctor Strange im September spätestens Oktober laufen wird! Aber seltsam das Sky das noch nicht bestätigt!
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.163
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit "Snowden" ist übrigens schon länger bekannt. Siehe auch hier mein Posting in einem anderen Thread von Ende Mai 2017. Bei "Doctor Strange", wo ja auch die Gerüchteküche brodelt, wurde auf FB geschrieben es liege keine Informationen vor und weitere Postings dazu werden ignoriert, was ja die typische Handlungsweise von Sky ist.

    Damals für Star Trek Into Darkness hat man auch Werbung in einem Jahres-Trailer gemacht. Da dachten auch so manche der würde auf Sky Cinema laufen. Dabei war es nur für Sky Select.

    Star Wars, da weiß man den Starttermin im September, bei Strange nicht?
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welche Gerüchte? Disney sollte ja dabei sein. Wenn Star Wars läuft...dann sollte auch Doctor Strange kein Problem sein.
    Keine Ahnung warum man sich da so bedeckt hält. Nicht dass er noch zu Weihnachtsüberraschung wird. :ROFLMAO:

    Ja aber das war keine Jahresvorschau sondern eine Sommervorschau und die Select Ausstrahlung ist/war schon längt vorüber. Aber who knows
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.163
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Doctor Strange" nicht auf Sky Cinema kommt.

    Ich gehe davon aus das Star Wars immer noch eine Extrawurst bei den Rechten ist.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    9.712
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ein schwaches Programm. Nur weil Sky sich nicht um das Filmpaket kümmert. :(:(
     
    Andre444 gefällt das.
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    9.712
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Hier mal ein Post aus Facebook von Hoffi:
    Habe übrigens mal 3 Filme bei Sky angefragt wegen einer kommenden Ausstrahlung auf Sky Cinema. Doctor Strange/Disney, SMS für Dich/Warner und Snowden/Universum! Alle 3 sind bei Sky Cinema nicht geplant war die Antwort!
    :(
     
  9. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Das hatte Hoffi67 weiter oben auch schon in diesem Thread gepostet.;)
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.925
    Zustimmungen:
    1.855
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich hab den Sky Sommertrailer mit Doctor Strange auch gesehen.;)
     

Diese Seite empfehlen