1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2017.

  1. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Na endlich sagt mal einer, was mir auch schon lange auf die Nerven geht.

    Wie schon Peter321 sagte, möchte ich mich auch mal bei dene bedanken, die uns hier ständig mit den neusten Filmveröffentlichungen informieren was ich immer wieder gerne zu nutzen schätze...........DANKE!!!

    So und nun mal an alle Nerver, ja ich muss sie einfach so nennen, die hier immer rumheulen, wenn es mal ein paar Neustarts weniger gibt.

    Wenn man sich mal überlegt, was einem Sky Cinema alles bietet. Mal eine ganz einfache Rechung. Möchte man Sky Cinema haben, muss man mindestens das Sky Starter Paket haben, was 16,99 Euro kostet, kommt noch für rund 13 Euro das Sky Cinema Paket dazu (Angebote, für die man es sogar noch billiger bekommt, lass ich jetzt mal aussehn vor), zahlt man also 30 Euro.

    So.......wenn ein Film bei Sky Cinema läuft, kann man ihn sich für ca. 10 Euro auch kaufen d. h. anstatt das Geld für Sky Cinema auszugeben, kann man sich gerade einmal 3 Filme kaufen.......und hier regen sich nun wirklich Leute darüber auf, das es NUR 19 Neustarts gibt...........LÄCHERLICH!!!!

    Und mal abgesehen von den ganzen Serienkanäle die man bei Sky Starter noch dazu bekommt. Also Leute erst denken, dann schreiben.


    Und nun eine Bitte an die Administratoren, schiebt diese nervigen Diskussionen in ein anderen Thread und lasst hier nun Bemerkungen zu den Filmstarts des Monats zu..............DANKE!!!!!
     
    LucaBrasil, Dante1985 und sanktnapf gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dem 22. Juli 2017 gibt es von Teleclub auch einen Free-TV-Sender: Teleclub Zoom

    Teleclub - Der neue Sender Teleclub Zoom bringt exklusive Sportinhalte ins Free-TV

    Dort gibt es unter anderem nächstes Jahr auch einiges von der CL zu sehen.

    Nur noch so nebenbei angemerkt.

    Ach ja, es ist schon Eigenartig war für Lemminge plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn es darum geht Sky schönzureden, da ja alles perfekter als perfekt bei Sky ist, damit ja nichts böses oder Kritik geschrieben wird und meinen hier vorschreiben zu wollen was man schreiben darf und was nicht. Im Juli-Thread gab es auch schon eine entsprechende längere Diskussion um die Sky-Neustarts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde nicht dass es was mit schönreden zu tun hat. Jeder hat einen anderen Anspruch. Als berufstätiger Mann mit Familie reicht das Sky Programm mehr als aus. Ich komm garnicht hinterher alles zu schauen was ich will.

    Wenn man alleine ist, vielleicht noch keinen Job hat, versteh ich schon, dass die Auswahl wenig ist.

    Ich schau täglich gut 2 Std. TV, und das auch nicht jeden Tag. Und dafür ist für mich Sky top. Ich halt immer eine Sache der persönlichen Nutzung.
     
  4. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich rede Sky nicht schön, was das Filmpaket betrifft sage ich nur Tatsachen, das Preis-Leistung Verhältnis ist mehr als gut und auch wenn Paramount nicht mehr dabei ist, was schmerzlich ist, aber trotzdem bleibt das Angebot Top. Wer kritisiert sollte eben realistisch bleiben und nicht irgendwelche Sachen sich zusammen spinnen, dafür gibt es ja leider eh schon zu viele.

    Man sollte auch nicht vergessen, das Sky Cinema Paket werden schon ein bis zwei Millionen abonniert haben, wenn nicht sogar mehr. Da sich hier vielleicht nur 10 bis 20 Leute darüber aufregen zeigt doch das Verhältniss das es eine nicht nennenswerte Minderheit ist die sich darüber aufregt.

    Was man realistisch bzw. objektiv an Sky kritsieren muss ist der Wegfall von einigen Sendern (Sat1 Emonions, Pro7 Fun, Kabel Eins Classic, AXN und jetzt auch Sport1 HD US) und das nur, wenn wunderst, wegen der Fussball Bundesliga.

    Das nächste ist Wohl der Wegfall der Euro League ab 2018.

    Wie gesagt, wer kritisiert soll opjektiv bleiben und nicht Meinungsmache in die Welt setzten.

    P.S. und nein ich arbeite nicht für Sky, falls das jemand denken mag :)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Aber Du hast schon mitbekommen, dass nicht nur Paramount weg ist sondern auch STUDIO CANAL und zuletzt Tele München Gruppe/Concorde Verleih. Dazu zeigt Sky nur noch einen Teil der Universum und Universal Filme. Wir drehen uns im Kreis. Die einen sind mit dem Sky Filmangebot noch zufrieden die anderen nicht mehr. Aber weder die eine Seite noch die andere toleriert die andere Sichtweise. In Zukunft werden noch weniger Neustarts laufen. Immer mehr Anbieter werden um die Filmrechte mitbieten. Aber trotzdem sollten wir solche Diskussionen in einem Thread zusammenfassen und nicht in jedem Monats Thread. Ich lass mir was einfallen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
    Cumulonimbus und stoni 3:16 gefällt das.
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gebe erstmal denen Recht, die Sagen
    'das Thema gehört hier nur indirekt rein' die Monats Threads dienen in erster Linie zum informieren und für mich auch um alle Trailer schön aufgelistet ansehen zu können (fettes Danke fürs reinstellen (y))

    Und wie schon gesagt, auch ich gehöre zu der Fraktion 'Angebot passt derzeit - Preis / Leistung' von Schönreden kann da keine Rede sein.
    Die Argumente wurden ja ausgiebig ausgetauscht, jetzt bitte die kommenden Monats Threads ihrem Ursprungs-Sinn belassen und nicht die Diskussion von vorne beginnen :winken:
     
    LucaBrasil, Peter321 und Hoffi67 gefällt das.
  7. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich habe ich das Mitbekommen, aber Studio Canal und die Tele München Gruppe vermisse ich persönlich nicht. Paramount ist halt wegen den Star Trek Filme und den Transformers Filme ein Verlust, aber sind wir mal ganz ehrlich, das sind bisher gerade mal 8 Filme die fehlen. Und bei dem ganzen rumgemäckere hier wird mal wieder vergessen, das Dank des DVD Vertriebes in Deutschland von Universel Pictures, einige Paramount Filme auch auf Sky Cinema laufen.

    Also nochmal für alle die mit nur 19 Neustarts im Monat (ich hätte gar nicht die Zeit alle zu schauen, aber gut :) ) zu wenig sind um das noch mal klar zu machen ziehe ich mein o. g. Beispiel noch mal dazu.

    19 Neustarts pro Monat x 10 Euro = 190 Euro Monat.............. und das Sky Starter Paket + Sky Film Paket = 30 Euro.........

    Mmmmmmmhhhhhhhh also jetzt wo ich das mal so sehe..........IHR HABT RECHT..........DAS SKY FILMPAKET IST EINE FRECHTHEIT :) :) :)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Vorschlag, machen wir doch ein neues Thema mit Kritik und Lob Sky Cinema auf. Dann werden die Bereiche hier nicht zugemüllt.
     
    Joschiman, prodigital2 und Peter321 gefällt das.
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    UPDATE: Freitag 18.8. mal wieder kein Neustart! Da ist das erste Spiel der neuen Bundesliga Saison! Ich bleibe dabei, Sky Cinema bis auf Ausnahmen ein Schatten vergangener Tage! Man merkt einfach, die haben nicht mal mehr genügend Filme, um die 5 Neustart Tage die Woche zu füllen bzw. 20 im Monat zu schaffen!

    Mi 02.08.17 Mojave IMDb 5,2 / Direct to DVD
    Fr 04.08.17 The Other Side of the Door IMDb 5,3 / Kinostart: 02.06.2016
    Sa 05.08.17 Stadtlandliebe IMDb 3,5 / Kinostart: 07.07.2016
    So 06.08.17 Bad Moms IMDb 6,2 / Kinostart: 22.09.2016
    Mo 07.08.17 Kein Neustart
    Mi 09.08.17 Pelé - Der Film IMDb 7,3 / Direct to DVD
    Fr 11.08.17 The Neon Demon IMDb 6,2 / Kinostart: 23.06.2016
    Sa 12.08.17 - Hacked - Kein Leben ist sicher / Direct To DVD
    So 13.08.17 - Sing / Kinostart: 08.12.16
    Mo 14.08.17 - Mamas Geheimnis / TV Film
    Mi 16.08.17 - Zeit für Legenden / Kinostart: 28.07.16
    Fr 18.08.17 - Kein Neustart

    So 20.08.17 Die Insel der besonderen Kinder IMDb 6,7 / Kinostart: 06.10.2016
    So 27.08.17 War Dogs IMDb 7,1 / Kinostart: 29.09.2016
     
    Peter321 und Scorpion99 gefällt das.
  10. Gast 207513

    Gast 207513 Guest


    Sorry,d a muss ich mich jetzt doch kurz einklinken. Ja , es ist richtig. Der DVD Vetrieb von Paramount wird in Deutschland von Universal betrieben. Der Verleih hat damit aber nicht szu tun. Das ist Blödsinn. Alle Paramountfilme werden nicht auf Sky Cinema laufen, solange der Deal bei Amazon ist.

    Zweitens dein Vergleich mit den 30€ hinkt. wenn man nur Sky Cinema betrachten würde, Ich habe kein Abo mehr seit Januar 2017 udn sich die Filme bei amazon im 0,99€ Freitag holt. Und ich rede gerade von deinen Sonntagsfilmen, dann kommt man vielleicht auf 50€ im Jahr und das ist hoch gerechnet. Ich habe alle Filme einschließlich dem August schon gesehen über Amazon. Also stimmt diese Aussage auch nicht, denn ich habe keine 30€ bezahlt.

    12.08.17 - Hacked - Kein Leben ist sicher / Direct To DVD
    13.08.17 - Sing / Kinostart: 08.12.16
    14.08.17 - Mamas Geheimnis / TV Film
    16.08.17 - Zeit für Legenden / Kinostart: 28.07.16
    18.08.17 - Kein Neustart

    Ich für meinen Teil bin jetzt 6 Monate nach Wegfall von Sky bei mir erleichtert nicht verlängert zu haben. ich habe mal abgesehen von GOT alles relevante bei Sky auch bei Big TV, Amazon und Netflix. Aber das ist geschmackssache. Aber bitte keinen Blödsinn schreiben. Denn wenn ihr sowas schreibt, kann ich dem Forum doch nicht fernbleiben udn ich möchte doch eigentlich nichts mehr schreiben hier . ;) Liebe Grüße an Sir, Eike, Hoffi, Reclam und Samlux. Bis zum nächsten Mal.

    M......s
     
    Cumulonimbus und HiFi_Fan gefällt das.