1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich hätte Bock auf Barbershop, kommt der auf Sky? (y)
     
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Läuft am 10.7 um 20:15 auf SKY Cinema
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hammer, die Filme erinnern mich an meine Jugend (y)
     
  4. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir wollten ihn im Kino sehen, aber lief in unserem nicht. Daher nun auf SKY .:)
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim einfachen drüberschauen: Fünf sind dabei die laufen aktuell bei Amazon Prime Video und nicht bei Sky Cinema.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei Sky fehlt mir bei diesem Link:
    Nice Guy
    Star Trek
    und der Free State klingt gut.
    Allerdings sind auch 45 € zu umgerechnet von mir aus 15 (zahle für komplett 39) dann gibt's da nix zu meckern.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich auch so, und wer die 5 Filme braucht kann für 69 Amazon buchen und ist dann immer noch billiger (y)
     
    stoni 3:16 und Schnirps gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich würde für die 3 TELECLUB CINEMA HD Kanäle schon 45 € zahlen, weil die mehr als Sky Cinema HD bieten
    Da bekommt man auch Filme zu sehe die Sky Cinema HD nicht für nötig erachtet die Rechte dafür zu erwerben.
    Für TELECLUB würde ich Sky zum Teufel jagen.
    Auch wüßte ich das ich beim TELECLUB mit meinen 45 € für die Cinema Kanäle anlegen würde und nicht wie bei Sky alles für Fußball und Sport Rechte eingesetzt wird.
    Darum würde ich auch 45 € für die TELECLUB CINEMA HD Sender bezahlen.
    So sehe ich das, wie ihr das seht ist natürlich euch überlassen.;)
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Erstmal muß ich sagen das ich es richtig toll finde das u.a. reclam, Hoffi67 und Dante1985 uns jeden Monat mit den neuesten Filmstarts von Sky versorgen und außerdem noch Trailer dazu bieten!

    Aber diese ganze Diskussion über die Filme die auf Sky laufen (oder nicht laufen) hat für mich hier nix verloren! Da man den ersten Beitrag leider nicht mehr editieren kann (glaube ich), wird es immer schwerer für Leute die nur wissen wollen welche Film auf Sky laufen echt schwer diese Beiträge zu finden!

    Wenn der Thread "Liste fehlender Filme auf Sky Cinema (incl. Paramount/Studio Canal /TMG)" nicht reicht macht doch einen neuen Thread auf und diskutiert dort!

    Zum Thema Filme manche meinen wohl es gibt 365 gute/sehr gute Filme im Jahr, aber es sind eher <50 wenn überhaupt...klar fehlt was bei Sky, aber entweder hat man den Film schon im Kino gesehen oder man holt sich sowieso die Bluray! Mit 52 guten Sonntagsfilmen passt das doch bei Sky, wenn dann noch 100 mittelgute dazu kommen ist der normale Aboinhaber gut bedient!

    Im Juli sind alle Sonntagsfilm für mich vorgemerkt (bis auf Mike and Dave Need Wedding Dates) von 19 Neustarts sind das dann 4. Wenn Sky auf 30 Neustarts erhöhen würde, wären es wahrscheinlich auch nur die Sonntagsfilme...
     
    Dante1985 und Joschiman gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich würde KEINE 45 € monatlich nur für Filme bezahlen!
     
    Peter321 gefällt das.