1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2017.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Danke! Das ist mir auch bekannt.;)
    Ich finde das nur schade das wir in Deutschland keinen TELECLUB mehr bekommen können.
    Bei Premiere war das auch noch OK, doch seit Sky kann man das Filmprogramm immer mehr vergessen wie ich finde.
    Der TELECLUB tut noch was für seine Filmkunden, was Sky nicht mehr so tut.:mad:
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei Teleclub ist das Cinema Paket ja sogar das Basis Paket. Allein daran erkennt man die Prioritäten der Schweizer.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Aber,ich glaube nicht das sie so viele Kunden haben wie hier. Sky Abonnenten bestehen zum Teil aus Billgschauer und Primaten Niveau.
     
  4. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Darf ich Euch einmal fragen, was Euch das Teleclub Cinema Paket monatlich wert wäre?
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ohne einen festen Preis nennen zu können, wäre ich schon bereit einen angemessen Preis zu zahlen.
    Wie hoch der sein dürfte, ist schlecht zu sagen.
    Jedoch würde ich TELECLUB CINEMA HD sofort abonnieren und Sky in die Wüste jagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ganz bestimmt nicht, der TELECLUB sendet ja auch nur im Schweizer Kabel.
    Die Satellitenabonnenten bekommen in der Schweiz über TELECLUB dann ausgewählte Sender von Sky.
    Da werden sie nicht soviele Abonnenten wie Sky Deutschland haben.
    Allerdings ist bei TELECLUB CINEMA HD das Filmangebot größer als bei
    Sky Cinema HD.:(
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ob es die Dauerlogo jetzt noch gibt, kann ich nicht sagen.
    Als ich Anfang April 2016 bei meinem Bekannten in der Schweiz war, gab es die Dauerlogos bei den Filmsendern von TELECLUB jedenfalls noch.;)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie in Österreich auch nicht, vielleicht von Vorarlberg ein Kabel Richtung Schweiz verlegen.
     
  10. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Teleclub Cinema HD kostet im Kabel 45 EUR im Monat (Man bekommt dafür noch die beiden Sender Teleclub Prime und Star, ähnlich wie Sky Hits)
    Zusatz wie Go oder Anytime gibt es nicht...

    Findest Du das angemessen??

    Hier ist das Juni-Programm:
    Teleclub - Neu im Programm

    Welche Filme davon wären sehenswert, aber nicht bei Sky zu sehen??