1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. Juni 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    09.08. spielen die Bayern den Erstliga Auftakt. Und Sky feiert vermutlich die Exklusivrechte mit einer besonders ausladenden Pep/Bayern Show. :love:
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ne das spiel kommt auch im ersten ab 20.15uhr net nur auf sky
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich meinte es auf die allgemeinen Exklusivrechte bezogen. Nicht auf das eine Spiel. Neue Ära bei Sky...Bundesliga Exklusiv Krösus. Da müssen die verbliebenen 3 Dutzend Filmabonnenten am 09.08. mal wieder bisschen kürzer treten, weil Sky mal wieder bestimmt, was die Abonnenten zu interessieren hat und nicht andersrum..wie es eigentlich besonders im PayTV sein sollte.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Scheiss Bundesliga! Jetzt wird sogar schon im Filmstartthread von der Bundesliga gesprochen. Es gibt aber auch Abonennten wie z.b. mich die interessiert die BULI 0. Bitte in den zugehörigen Sportthreads darüber schreiben.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Es sollte nur erklären, warum an einem Neustart Freitag diesmal der Neustart nicht wie gewohnt um ca. 23.00 Uhr kommt, sondern gleich keiner.
     
  6. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wow der Monat ist schon fast dreist schlecht...

    Hab mir jetzt mal ein Lovefilm Testabo geholt, so kann ich wenigstens die vielen guten Filme leihen die Sky nicht zeigt.

    Wäre Atlantic Hd nicht würd ich nächstes Jahr ohne Sky Film fahren...
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    02.08.13 Lake Placid 4 (4,1) Direct to DVD 28.02.13
    03.08.13 Lady Vegas (4,7) Kino 19.07.12
    04.08.13 Premium Rush (6,5) Kino 12.10.12
    05.08.13 Denk wie ein Mann (6,2) Kino 06.09.12
    07.08.13 Kein Neustart (Serie)
    08.08.13 Codename Geronimo (5,4) Kino 25.01.13
    10.08.13 Die Qual der Wahl (6,1) Kino 04.10.12
    11.08.13 Prometheus - Dunkle Zeichen (7,1) Kino 09.08.12
    12.08.13 Die Trauzeugen (5,7) Kino 14.06.12
    14.08.13 Kein Neustart (Serie)
    16.08.13 The Baytown Outlaws (6,0) Direct to DVD 06.12.12
    17.08.13 Anna Karenina (6,6) Kino 06.12.12
    18.08.13 The watch - Nachbarn der 3. Art (5,6) Kino 06.09.12
    19.08.13 Rage of the Yeti (3,5) TV Film
    21.08.13 Kein Neustart (Serie)
    23.08.13 United (7,2) Keine Infos Geht um Manchester United
    24.08.13 Magic Mike (6,1) Kino 16.08.12
    25.08.13 Das Schwergewicht (6,4) Kino 08.11.12
    26.08.13 Der Vorname (7,1) Kino 02.08.12
    28.08.13 Eden Keine Infos
    30.08.13 The day - Fight or die (5,2) Kino 30.11.2012


    Insgesamt nicht so toller Monat

    Bei Eden handelt es sich sehr wahrscheinlich nicht um den Kinofilm
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Als Filmabonennt von sky, hat man wirklich nicht viel Freude mit dem Programm von August.
    Man kann nur hoffen, genug auf der Festplatte gespeichert zu haben.
    An einen Freitag keinen Neustart zu zeigen, ist schon ein starkes Stück.
    Denkt Sky hier an die Quoten von Film gegen Fussball, und zeigt deswegen keinen.
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    wirklich ein komischer Monat, der August :(

    Vielleicht versteckt sich hinter den vielen (mir) unbekannten Titeln auch die ein oder andere Perle, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich durch 10 Schrottfilme zu quälen, um danach eventuell mal einen kleinen, feinen Schatz zu entdecken. Und abgesehen davon: dafür gibt´s arte und co... ;)

    Also, wenn mich aktuell jemand fragen würde, warum ich das Filmpaket habe, würde ich ihm sagen: hauptsächlich wegen Sky Atlantic HD!
     
  10. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Der August ist noch schlimmer als der Juni. Was die Erstausstrahlungen angeht hat Sky definitif schwer nachgelassen, und trotzdem verlängere ich jedes Jahr meinen Vertrag.
    Warum?
    Ich sehe mir so um die 5 oder 6 Filme auf Sky Cinema an. das war auch bei Premiere für mich nicht anders ( obwohl die Auswahl damals eine andere war) der Rest machen die vielen Filme die auf alle andere Sender laufen, und hier ist die Auswahl nach wie vor riesengroß, und hat sich nach meiner subjektiver Meinung die letzten Jahren sogar verbessert.

    Dazu kommt die vielen Seriensender die eine unüberschaubare Anzahl an neuen Serien bringen. Nicht zu vergessen was in der Sportabteilung passiert. Fast alle Sportsender sind in HD verfügbar, sehr viele Sportarten werden abgedeckt, soviel Sport kann sich doch keiner anschauen (oder doch!).

    Für mich stimmt das Gesamtpaket Sky nach vie vor, obwohl ich es genaue wie andere sehe, das Filmpaket hinhaltlich wie qualitativ (HD) noch Luft nach oben hat.Meine Hoffnung ruht mit der vielleicht naiven Vorstellung, das nachdem Fußballtechnich (Bundesligam Pokal usw...) kaum noch Wünsche offen sind, die Baustelle Film wieder mehr im Blickpunkt der Verantwortlichen rückt.