1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. Juni 2013.

  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wie Bitte?

    Sowas gehört auf einen Dokukanal, auf Cinema gehört nur ein Kinofilm und keine Serie oder so ein Schrott!
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Senna war ein Kinofilm. Zumindest lief er da.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Nur Kinofilme laufen halt selten.
    Auf Cinema laufen auch Serien, TV Filme und billige Direkt TO DVD Premieren. Verständlich, bei der Vielzahl von Neustarts.:D:D:winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Der Film "Senna" war alles, aber ganz Sicher kein Schrott.
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    dito!
    Roadrunner sollte sich schon die Mühe machen, diesen Film mal anzuschauen.

    selbst wenn man kein Motorsport-Fan ist, allein rein handwerklich betrachtet, gehört Senna auf alle Fälle in die "Cinema"-Kategorie...
     
  6. CarterCash

    CarterCash Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Okay, vielleicht etwas seltsam ausgedrückt. Senna ist ein richtig toller, bewegender Sportfilm/Dokumentation, den ich auch im Kino sah und der daher völlig zurecht auf Cinema lief.

    Ich habe angenommen, das United zumindest in GB im Kino gelaufen wäre. Es war aber nur ein BBC TV Film. Da es kein Sky Doku gibt, sehe ich bei Cinema für solche Sportdokus dennoch den am ehesten richtigen Platz, wenn sie sich schon entschließen so etwas einzukaufen. Dennoch wäre das hier wieder ein Fall für Sky One, wenn sowas mal kommen sollte.

    Ich werte einen BBC Film aber immer noch höher als ein Direct to DVD Zeugs, was oft genug läuft. Da darf gern auch mal eine gute TV Doku aus dem Ausland dabei sein.
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Das Problem ist einfach, dass Sky mit diesen Film den Bundesligastart feiern will und somit der Thrill & Kill Freitag zum Opfer wird. Folglicherweise hat dieser Film/Doku nichts auf Cinema verloren. Wennsie das ereignis feiern wollen, dann bitte doch auf den dazugehörigen Sender. Somit streuen sie Einfach Salz in die Wunden jedes Filmabonenten.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich bin auch Filmabonnent und meine Wunden belastet das nicht, im Gegenteil. ;)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Singular oder Plural?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    02.08.13 Lake Placid 4 (4,1) Direct to DVD 28.02.13
    03.08.13 Lady Vegas (4,7) Kino 19.07.12
    04.08.13 Premium Rush (6,5) Kino 12.10.12
    05.08.13 Denk wie ein Mann (6,2) Kino 06.09.12
    07.08.13 Kein Neustart (Serie)
    08.08.13 Codename:Geronimo
    09.08.13 Kein Neustart
    10.08.13 Die Qual der Wahl (6,1) Kino 04.10.12
    11.08.13 Prometheus - Dunkle Zeichen (7,1) Kino 09.08.12
    12.08.13 Die Trauzeugen (5,7) Kino 14.06.12
    14.08.13 Kein Neustart (Serie)
    16.08.13 The Baytown Outlaws (6,0) Direct to DVD 06.12.12
    17.08.13 Anna Karenina
    18.08.13 The Watch - Nachbarn der 3. Art
    19.08.13 Rage of the Yeti
    21.08.13 Kein Neustart (Serie)
    23.08.13 United
    24.08.13 Magic Mike
    25.08.13 Das Schwergewicht
    26.08.13 Der Vorname
    28.08.13 Eden
    30.08.13 The Day - Fight Or Die


    Sky hat im Nachhinein ein Alien Special eingefügt. Daher gibt es Freitag den 9.8. kein Neustart! Menelaos kann ja dann noch die Trailer einfügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013