1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. Juni 2013.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    02.08.13 Lake Placid 4 (4,1) Direct to DVD 28.02.13
    03.08.13 Lady Vegas (4,7) Kino 19.07.12
    04.08.13 Premium Rush (6,5) Kino 12.10.12
    05.08.13 Denk wie ein Mann (6,2) Kino 06.09.12
    07.08.13 Kein Neustart (Serie)
    09.08.13 United (7,2) Keine Infos Geht um Manchester United
    10.08.13 Die Qual der Wahl (6,1) Kino 04.10.12
    11.08.13 Prometheus - Dunkle Zeichen (7,1) Kino 09.08.12
    12.08.13 Die Trauzeugen (5,7) Kino 14.06.12
    14.08.13 Kein Neustart (Serie)
    16.08.13 The Baytown Outlaws (6,0) Direct to DVD 06.12.12


    Ohne Worte. Serienstarts auf Cinema, naja muss man mit Leben. Aber Fussball auf Sky Cinema. Sowas gehört auf Sky Sport oder von mir aus auch Sky Bundesliga. Lass mich raten, an dem Tag fängt die Buli wieder an.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Bei "United" gehts wahrscheinlich um den BBC-Film über den 58er Flugzeugabsturz.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wann ist denn Fußball auf Sky Cinema? 1. BuLi startet am 09.08.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Trotzdem gehört der Film nicht ins cinema Programm.

    Ich Hätte es verstanden, wenn es sowas wie Hooligans gewesen wäre. Aber Absturz hin oder her. Das gehört wo anders hin. Und Berliner hat mich ja bestätigt 09.08.13 Fängt Buli wieder an. Und dann bringt Sky den Fans noch ein Schmankl
     
  5. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    naja kein tolles Programm bisher bis auf prometheus den hab ich selbst noch nicht gesehen nix gescheites dabei.
     
  6. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich finde durchaus, dass Sportfilme auch ins Filmprogramm gehören - sind ja auch normale Filme (und soweit ich weiß ist auch United keine Dokumentation), die nicht ins Sportprogramm gehören.

    Aber die Ausbeute im August ist doch ziemlich bescheiden bisher... Prometheus und The Baytown Outlaws sind die einzigen, die mich bisher interessieren...
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Der August geht schon wieder in Richtung Juni. Prometheus und Premium Rush sind ansehbar, der Rest naja.
     
  8. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    jo, ziemlich dürftig das August-Programm... wollen mal hoffen, dass in der zweiten Monatshälfte noch was gescheites hinzukommt, bis auf Prometheus interessiert mich da erst mal gar nix :(
     
  9. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Alter Schwede das die von Sky das nicht gebacken kriegen mit den asiatischen Filmen... Sky hat doch nen Vertrag mit Splendit...

    Gerade in der Zeit von Prometheus kamen ein paar knaller Hong Kong Action Filme un Wu Xia Titel raus die das Filmpaket enorm steigern würden...

    Hab denen schon 3 mal geschrieben, aber scheinbar sind die entweder Beratungsresistent oder haben was gegen Asiaten.... :wüt::wüt:
     
  10. CarterCash

    CarterCash Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Natürlich gehört United auf Sky Cinema, Senna war doch zurecht auch dort.