1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 15. Juni 2012.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Danke, hört sich sogar interessant an
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    The Help ist wirklich klasse. Da kann man sich drauf freuen, wenn man den Film noch nicht gesehen hat.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD


    Das haben Sie Dir wirklich gesagt.Du sollst in die Videothek gehen.:winken::D;)
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Hier die Antwort von Sky bei Facebook

    Hallo Matthias, tut uns leid, dass dir unser August-Programm nicht gefällt. Natürlich geht es immer besser, aber eigentlich ist es doch bunt gemischt: Wir haben mit „Cowboys & Aliens“, „The Mechanic“ (Jason Statham) und „Unthinkable“ (Samuel L. Jackson) starke Action, mit “Freunde mit gewissen Vorzügen” (Mila Kunis) coole Romantik, mit „Kill the Boss“ und „Willkommen in Cedar Rapids“ (Sigourney Weaver) tolle Komödien, mit „Resturlaub“ und „Eine ganz heiße Nummer“ große deutsche Kinoerfolge, mit „The Company Men“ (Ben Affleck) und „Betty Anne Waters“ (Hilary Swank) intensive Dramen, mit „The Help“ (Emma Stone) einen hochgelobten Oscargewinner. Dazu kommen noch Filme mit bei uns immer sehr beliebten Stars wie Bruce Willis oder Jackie Chan. Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Gruß Thomas

    Man hat mein Posting bezüglich der wenigen Neustarts einfach mal geschickt übergangen.:wüt:
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Hab gerade mal geguckt, wenn ich mir alle DVDs von Filmen die auf Select aber nicht bei Cinema gelaufen sind (2009-2011) kaufen würde wär ich bei 90 Euro, und da fehlen noch nen paar Filme da bei rebuy.de nicht verfügbar
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Die antwort war ein Standardtextbaustein, der diesen Monat vermutlich 234x verschickt wurde ... mehr nicht ...
     
  7. filmfreak1986

    filmfreak1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Trailer und IMDB-Bewertungen

    03.08. Set Up IMDB 4,4/10
    04.08. Company Men IMDB 6,8/10
    05.08. Freunde mit gewissen Vorzügen IMDB 6,6/10
    06.08. Willkommen in Cedar Rapids IMDB 6,4/10
    10.08. Retreat IMDB 5,7/10
    11.08. The Mechanic IMDB 6,5/10
    12.08. Kill The Boss IMDB 7,0/10
    13.08. Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt IMDB 3,5/10
    17.08. Unthinkable IMDB 7,1/10
    18.08. The Help IMDB 8,1/10
    19.08. Resturlaub IMDB 5,2/10
    20.08. Betty Anne Waters IMDB 7,1/10
    24.08. Time Maschine: Rise of The Morlocks (Sneak Peek) IMDB 4,3/10
    25.08. Eine ganz heiße Nummer IMDB 6,4/10
    26.08. Cowboys & Aliens IMDB 6,2/10
    27.08. 1911 Revolution IMDB 6,0/10
    29.08. On The Inside
    31.08. Scorpion King 3 - Kampf um den Thron IMDB 3,6/10
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Kann den mal bitte einer oben anpinnen? Danke! :LOL:
     
  10. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Eine Woche und noch niemand hat den Thread gepinnt? :confused: :(