1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 15. Juni 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

"Company Men" und "Cowboys & Aliens" fand ich solide, "Kill the Boss" ist mal wieder eine durchaus sehenswerte Komödie. Ansonsten stimme ich dir zu.."Betty Anne Waters" und "The Help" wäre noch was.

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur 18 Filmneustarts - und ich dachte man könnte den Juli nicht mehr unterbieten. Ich finde das nur mehr lächerlich für einen Pay TV Anbieter.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Cowboys & Aliens" ist ein Film den es wahrlich nicht gebraucht hätte. Ich habe mich von dem vielversprechenden Cast und dem interessanten Genremix überzeugen lassen ihn anzuschauen und wurde doch arg enttäuscht. Ein Blockbuster der mehr Schein als sein ist aus meiner Sicht. Solide ist da aus meiner Sicht fast noch zu gut ausgedrückt.

Bei "Kill the Boss" kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, ein wirklich toller Film mit überragender Besetzung, interessanter Story und massenhaft gelungener Witze und klasse Situationskomik. Was mich bei dem Film nur wieder mal aufregt ist der Titel: warum ändert man den Filmtitel vom Englischen in einen anderen englischen Titel?! Wäre "Horrible Bosses" als Filmtitel für uns Deutsche nicht zumutbar gewesen??? Der Film verdient 8, die sinnlose Änderung des Titels bei uns dagegen 1 Punkt ...

Hoppla, das ist jetzt etwas ausgeartet, den Beitrag sollte ich dann zu gegebener Zeit nochmal im Filmkritik Thread bringen :D

4. nothingtodo

nothingtodo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen!

Wollte mal nachfragen ob jemand etwas von Fabi gehört hat? Vor nicht all zu langer Zeit wusste man dank ihm schon 2-3 Monate früher was bei Sky laufen wird, was ich wirklich toll fand!

Gruß

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke mal,der wurde zurückgepfiffen und darf das jetzt nicht mehr.Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

6. Menelaos

Menelaos Guest

Naja ob man bei den ganzen Schrott der gezeigt wird, überhaupt noch 2-3 Monate vorher wissen will, was kommt, ist fraglich. Vielleicht weiss SKY es ja selber nicht.

Ich finde es auf jedenfall eine Frechheit einen zahlenden Kunden(wohlgemerkt Vollpreiss Film + HD) sowas anzubieten. Bis jetzt konnte ich damit leben, dass Filme vom letzten Jahr nicht gezeigt werden, aber das sich auch nicht um aktuelle Kinoblockbuster beworben wird ( Tribute von Panem etc), bringt das Fass zum überlaufen. Und sparte euch die Komentare, hol dir Lovefilm. Ich kann sie nicht mehr hören. Ich gebe so schon viel zu viel Geld aus und bekomme nicht mal das was mir zusteht.

7. nothingtodo

nothingtodo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gebe dir vollkommen Recht was das Filmpaket betrifft. Mittlerweile schau ich kaum noch Filmsender bei Sky und verpasse dadurch meistens auch die wenigen guten Filme die noch gesendet werden. Ich habe auch das Gefühl dass die Filme schon sehr kurze Zeit später im FreeTV laufen und sehr oft Filme anlaufen die schon 2-3 Jahre auf dem Buckel haben. Warum wird nicht mal ein Frühjahrsputz bei Sky durchgeführt? Was sollen die unzähligen Leerlaufsender wie Sport 3-13, wer braucht einen 24h SportNews Kanal oder 3D und welcher Sky Besitzer hat keinen HD fähigen Fernseher so dass fast das komplette Programm in HD und parallel dazu in SD gesendet werden muss? Sky sollte mal langsam aufwachen!

8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Herausragend ist hier leider wirklich nur "Kill the Boss", also zumindest auf den ersten Blick und ich lasse mir gerne noch etwas empfehlen. Mit "Cowboys & Aliens" kann Sky zwar mit einem nahmhaften Blockbuster kräftig Werbung machen, der Film selbst ist aber sehr bescheiden.

Muss dazusagen, dass ich von dieser Liste sage und schreibe nur 6 Filme namentlich kenne, und ich gehe eigentlich oft ins Kino...:(

Überhaupt finde ich das in letzter Zeit sehr enttäuschend. Ich hab mir Sky zwar nicht ausschließlich wegen des Film-Pakets geholt, aber es war schon ein wichtiger Faktor in meiner Entscheidung. Dass nicht jeden Monat 20 Perlen dabei sind -ok. Paramount-Deal geplatzt -ärgerlich, kann aber nicht allein Grund für die schlechte Qualität sein.

Was mich allerdings gewaltig stört: Wenn ich bei IMDB stöbere, entdecke ich viele tolle Filme aus Japan, Frankreich, Kanada usw. Und was wird von Sky als Monatspremiere gepusht? Videotheken-Schrott, der unter anderen Umständen bei Tele 5 in der Nacht laufen würde oder später bei Saturn auf dem 5 Euro Grabbeltisch landet...:mad:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  9. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Was ist denn dieser On the Inside fürn Film, ist das die deutsche Version vom Film der vor ein paar Monate auf Sky lief?

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver