1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 15. Juni 2012.

  1. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Cowboys&Aliens=Universal Pictures Home Entertainment
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Sollte dem wirklich so sein(hab den Trailer zwar auch schon gesehen aber nur halb hingeschaut und der Film ist mir nicht aufgefallen), käme das sehr überraschend. Hat man sich eventuell durch die Hintertür doch ein paar Rechte direkt von Paramount gesichert? Denn soweit ich weiss wird der Film bei uns definitiv von Paramount selbst vertrieben. Allerdings müssten dann auch immernoch Filme wie Transformers 3, Puss in Boots oder Captain America bei uns laufen, diese Blockbuster fehlen nämlich sonst leider weiterhin.

    Zur Qualität des Films schweige ich lieber, ich fand ihn sehr enttäuschend. Aber nichtsdestotrotz ist er scheinbar einer dieser sogenannten Blockbuster die man auf jeden Fall im PayTV früher als im regulären TV zu sehen bekommen sollte.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD


    Ich muß Dich leider enttäuschen.Sky hat ausdrücklich gesagt,daß man Cowboys & Aliens zeigt,andere Paramount Filme aber nur auf Select anbietet.Transformers 3,Thor,Captain America usw. liefen nur bei Select.
    Ich hoffe,daß Sky sich zumindest noch um Der gestiefelte Kater und Mission Impossible-Phantom Protokoll bemüht.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Der gestiefelte Kater wird kommen, denn der wird von Dreamworks vertrieben, das hat mir auch Sky bereits bestätigt...alle anderen werden definitiv nicht laufen
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Update

    03.08. Set Up
    04.08. Company Men
    05.08. Freunde mit gewissen Vorzügen
    06.08. Willkommen in Cedar Rapids
    10.08. Retreat
    11.08. The Mechanic
    12.08. Kill The Boss
    13.08. Marley und ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
    17.08. Unthinkable

    ?????? The Help
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD


    Wenn man sich mal überlegt,da zeigt Sky nun 6 Wochen lang Mittwochs Downton Abbey,statt des Filmneustarts und trotzdem zeigt man Montags so einen TV Rotz wie Marley und ich 2 [Cinema dazu dieses billige Direct To DVD Prequel hat nichts mehr mit dem Kinofilm zu tun,statt eines Kinofilms.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Ich weiß zwar nicht, wie das bei "Cowboys & Aliens" aussieht. Sky hat aber auch ausdrücklich gesagt, daß viele Paramount-Filme im deutschsprachigen Raum über andere Rechteinhaber eingekauft werden. Von daher rechne ich öfter mal mit einem "Paramount" im Vorspann.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD


    Klares Nein.Cowboys & Aliens bleibt eine der wenigen Außnahmen.
    Filme wie Thor,Captain America,Rango,Transformers 3,True Grit oder Super 8 liefen außschließlich nur auf Select.
    Man muß abwarten ob es auch Mission Impossible-Phantom Protokoll und Hugo Cabret trifft.

    Die Abenteuer von Tim und Struppi und was ich gehört habe auch Der gestiefelte Kater,sollen wohl kommen.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Also wenn Du nicht gerade Insider bist, dann würde mich mal interessieren, woher Du diese Vermutung nimmst.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Das ist die Realität und leider keine Vermutung nur.
    Kennst Du Facebook die Seite Dein Sky Film?
    Dort habe ich nachgefragt und man bekommt klare Antworten.
    Wegen Mission Impossible und Hugo Cabret werden ich demnächst auch fragen.

    Und außerdem laufen seit Wochen und Monaten die meisten der erwähnten Paramount Filme im ausländischen Pay TV bei Sky UK,Italia oder Teleclub!
    Nur bei SKY Deutschland nicht.:winken::D