1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Hier die Antwort von Sky

Hallo Herr Hoffmann,

erst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Mail.

In den aktuell mir vorliegenden Programmdaten sind Ihre Wunschfilme noch nicht enthalten, aber ich frage gerne einmal bei meinen Kollegen vom Programm nach und melde mich dann asap wieder.
    Zu Ihrer Kritik werden meine Kollegen vom Kundenmanagement Stellung beziehen.

Beste Grüße...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

mach den Namen der Mitarbeiterin raus

3. DerFabi

DerFabi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also es kommen doch keine 2h Zapping. Es kommt Old School von 2003 am 12.08.

Es sollten heute noch Neustarts kommen :)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gottseidank :D

5. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe den hier diskutierten Unmut sehr gut. Aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass darüber die Diskussionen und Meinungen über einzelne Filme fast ganz unter gehen. (Außer, daß breitgetreten wird, welche Filme Megaschrott sind.)

Früher war die Monatsübersicht immer sehr brauchbar, um als "Unwissender" eine erste Selektion vornehmen zu können. Was sind die Highlights, was kann man vergessen, was sind Geheimtipps und welche Genres werden bedient? Inzwischen finde ich solche Informationen fast gar nicht mehr, da sie im Austausch der (durchaus berechtigten) Dauerkritik vollkommen untergehen.

Vielleicht kann man einen eigenen Kritikbeitrag starten, und sich hier wieder auf das konzentrieren, wofür die Neufilmübersicht eigentlich mal gedacht war, nämlich primär einen informativen Austausch über einzelne Filme. Würde mich wirklich sehr freuen!

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So hatte ich früher auch gedacht. Aber erstens ist die Qualität der Filme - vor allem aus Nordamerika - in den letzten Jahren immer schlechter geworden und die Auswahlkriterien, die Sky bei den Filmneustarts wählt, sind auch nicht mehr nachvollziehbar. 20 Filme pro Monat sind ein Witz vor allem weil natürlich auch dort Film Genre gezeigt werden, die ich absolut nicht mag (u.a. Horror). Bleiben also wenn es hochkommt noch eine handvoll Filme übrig. Und nachdem Sky ja kaum mehr Filme im original Kinoformat bringt leihe ich mir die meisten mittlerweile auf den runden Scheiben aus. Und wenn ich mir jetzt den August ansehe, habe ich von den 11 Filmen bereits 3 gesehen und 5 davon interessieren mich nicht die Bohne. Bleiben also noch 3 übrig. Ob ich mir die Serie antun werde, weiß ich noch nicht.

Bei 30 Neustarts waren tatsächlich mal ein paar Filme dabei, die mich überrascht haben. Heutzutage tendiert es eher gegen 0!

Wobei ich den Kritikern hier einen Film ans Herz legen möchte: "Das Konzert" ist ein echt guter Film. Für den Orchester Liebhaber etwas unglaubwürdig, aber für den normalen Zuseher 2 Stunden gute Unterhaltung.

Juergen

7. DerFabi

DerFabi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

der 3. Steven Seagel Film Juli/August oh Man.

9. DerFabi

DerFabi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt scheinen sie keinen Vertrag mehr mit dem Syfy Müll zu haben sondern mit Steven Seagel :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herrlich :love:

Bei Sky habe böse Buben keine Chance...die werden vom Aikido Fleischklops alle plattgemacht.