1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Super Statement! :love::love::love:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke jeder von uns bewertet die Filme selber.
    Filmkritiken dienen mir jedenfalls lediglich dazu,
    es mir ein wenig leichter zu machen,auf den Film zu verzichten oder eher das sie mich neugierig auf den Film machen.
    Filmkritiken gibts auch extrem viel auf Kinowebseiten in TV und Kinozeitschriften.Jeder hat da seine Favoriten,welche Kritiken man zum Maßstab nimmt und welche man vergessen kann.

Natürlich gibts auch genug Filme,die alle Kritiken vernichten,die sind dann meist wirklich unter aller Kanone.

Ich schau mir desöfteren die Kritiken auf Filmstarts,Moviemaze in der Cinema und notgedrungen in der TV Digital an.Letztendlich entscheide dann immer noch ich,auf was ich verzichte und was ich unbedingt sehen will und so wirds den meisten auch gehen.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ich gebe Beverly Hills Chihuahua maximal eine 1/10 für den niedlichen Hund,ansonsten ist das für mich Schrott hoch 10.
    Anders der Tierfilm Hachiko-Eine wunderbare Freundschaft mit Richard Gere den fand ich sehr schön.Da war ich echt zu Tränen gerührt.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Manchmal mache ich das auch. In der Regel entscheide ich aber meistens aus dem Bauch. Das sind dann meistens die richtigen Entscheidungen.:)

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist es so, dass so etwa 70-80 % meiner Kritiken der von mir angeschauten Filme mit den Kritiken auf filmstarts.de und denen von der TV Digital übereinstimmen. Aber es gab und gibt einige Filme, wo ich ganz anderer Meinung bin. Bestes Beispiel war Avatar, der wurde bei denen sehr gut bewertet, ich hingegen fand den grottig.
    So gesehen kann man nie wissen, ob bei dem einen oder anderen Film die Kritiker richtig oder falsch liegen. Wenn es meine Zeit erlaubt, gebe ich jedem Film eine Chance.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn ich den Kritikthread hier im Forum so lese, waren meine Entscheidungen bzgl. vieler "Perlen" im Sky Cinema Programm absolut richtig. Nämlich diese auszulassen. Es gibt Filme, da sind sich die Leute nicht einig. Aber wenn 95% schreiben "Schrott", sind das für mich keine versprengten Randgruppen mit verquerem Geschmack. Und ich beschränke mich mitnichten auf das lesen des einzeiligen Fazits oder die reine IMDB Punktzahl, sondern lese natürlich auch den oft umfangreichen Inhalt und dort dann die Hinweise was gelungen ist und was nicht. Und daraus bilde ich mir das Urteil. Ich finde übrigens Hachiko sehr gut, auch "Marley & Ich". Aber die Art von niederem Humor die Marmaduke anbietet, ist absolut nicht meins und scheinbar auch das vieler anderer nicht.

7. Empfängerin

Empfängerin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf jeden jeden jeden Fall. Dieser Film war einfach nur seelenloser Schrott, entsprungen aus dem debilen Gehirn eines fetten Klischeeamerikaners, der mit süßen Hundis und überdrehten Handlungen von seiner Ideenlosigkeit ablenken wollte. :mad:

Aber die Looks der Darsteller waren schon okay und die Hunde eh. Hm. Trotzdem: Nicht weiterempfehlen!!! :D

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Wie gut, dass Du keine Vorurteile hast.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Zu spät! Der ganze Ort und Bekanntenkreis wurde von uns schon infiziert.
    Die Seuche hat alle erfasst und es ist eine richtige Fangemeinde entstanden.

Zu Hachiko und Marley ... sowas kann ich nicht gucken. Da heul ich mich tot! :winken:

10. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Am 12.08 da passt ja wohl was nicht bei Sky, erst läuft Zapping, und dann um 21.45 All Inclusive, das kann ja wohl nicht sein.

Der läuft schon seit Monaten auf Sky Comedy oder Emotion, wäre das erste Mal das nen Film vom Archivsender zurückwechselt, aber bei Sky ist ja zur Zeit alles möglich.