1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Was du immer mit deinem imdb hast ;) Marmaduke war immerhin auf Platz 27 der Kinocharts 2010 mit 1,1 Millionen Besuchern. Und können so viele Menschen irren? :D

    P.S. Wäre eigentlich nicht auch langsam Vincent will meer fällig? Kinostart war April 2010...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Jerry Cotton
    Book Of Eli
    Aufrag Rache alle 3 liefen im Februar/März 2010 in den deutschen Kinos an.:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Nö, die haben ja anschließend ihre Meinung kundgetan und was rausgekommen ist, kannste bei IMDB sehen. Als Vorteil zu den Kinobesuchern kann ich vorher sehen, ob der Film grottig ist oder nicht. Und bei der Wertung verzichte ich.
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Ist ist in der Tv Digital mit geht so bewertet worden, gib Marmaduke mal ne Chance, so schlecht ist der glaub ich garnicht.

    Sieht ganz witzig aus:rolleyes::D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Sind ja noch paar Tage frei im August.
    Ich hoffe auf Das A Team und Knight and Day und auf Same Same But Different,Harry Brown,Männer die auf Ziegen starren.

    Vincent will Meer,Predators,
    From Paris With Love,The Book Of Eli,SAW 6,Gamer,,Die Fremde,Der Ghostwriter,Jerry Cotton,Auftrag Rache bei denen hoffe ich ja noch,daß die alle im Herbst bei Sky noch laufen werden.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Naja, würde ich mich nach anderen Bewertungen richten dann hätte ich so einige Filme nicht gesehen die sich aber definitv lohn(t)en.
    Und andererseits sind viele Blockbuster für mein Gehirn nicht gedacht... ;)

    Kinokritiker bedienen vorwiegend ihr eigenes Ego. ;)
    Dabei geben ich selbst gerne Bewertungen ab, aber stelle das nicht über über alles.
     
  7. RTL-Hasser

    RTL-Hasser Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD


    nee der ist eigentlich ganz gut ,wie ich finde. Gibt ja massig solcher ''Tierkomödien'', dieser Film ist davon noch einer der lustigsten find ich.
    Die Story ist auch ganz gut. Würde wohl 6-7/10 geben.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Wenn ich immer danach gehe, was die Leute da abstimmen, hätte ich meiner Meinung nach gute Filme verpasst. Ich finde hier sollte man sich sein eigenes Urteil bilden. Geschmäcker sind verschieden; mal mehr und mal weniger.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Viel Spaß dabei ;)

    Der Filmkritik Thread hier zeigt eigentlich auch, dass die Bewertungen bis auf wenige subjektive Ausreißer mit denen der Kinogänger oder Rezensenten übereinstimmen. Was Mist ist wird anschließend auch mit Mist bewertet. Dafür muss ich mir nicht extra den Film angucken, um hinterher zu bestätigen, dass er wirklich Mist war. Da nutze ich die Zeit sinnvoller und für Marmaduke rechne ich jetzt schon mit schlechten Kritiken. Aber gewarnt waren ja alle.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich sag mal so: Wem Beverly Hills Chihuahua 1 und 2 und Hundehotel gefällt, dem gefällt auch Marmaduke. Ich gebe 10/10, ich habe den Film gesehen. :love:Und ich bin gottseidank kein Lemming so wie Du, der erst Kritiken lesen muss, und sich deswegen mit dem Verzicht auf die besten Filme bestraft, so wies scheint.