1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Jetzt klauen sie uns sogar nen Wochenendstart, und was sind das denn bitte für Filme bis auf Ich-einfach Unverbesserlich nur Schrott dabei, und Jonah Hex als Samstagsstart, wie peinlich ist das Bitte:eek:
     
  2. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Vllt ist es ja auch ein Fehler mit den 2 Stunden Zapping mal abwarten wenn sich die Liste von Sky Cinema +1 aktualisiert ob da was anderes steht ;) Kann es mir eigtl. nicht vorstellen das die Donnerstags und Freitags 2 Stunden Zapping bringen ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    schon vorstellbar.

    August hat dummerweise 31 Tage und es gibt theoretisch 22 Tage mit Erstausstrahlungen. Also müssen 1 oder 2 Tage wieder für irgendwelche Specials dran glauben.

    Von den bisher bekannten Starts bin ich auch alles andere als begeistert. Ein Kracher, Rest Mittelmaß oder Müll.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich würde mir Harry Brown wünschen,leider ist der von Ascot Elite und ist ein Film den Sky wohl dazukaufen müsste!

    Ich rechne im August noch mit Kindsköpfe,Predators,Knight an Day,
    Marmaduke,Männer die auf Ziegen starren und dem A Team
    !

    From Paris With Love,The Book Of Eli,SAW 6,Gamer,Same Same But Different,Die Fremde,Der Ghostwriter,Jerry Cotton,Auftrag Rache sind auch überfällig.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    kommt sicher nach dem Sommerloch
     
  6. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Was soll den der Mist, 3 Neustarts durch Zapping oder irgendwelche Serienstarts mal wieder wegoptimiert, die pure Dreistigkeit ist ja das ganze an einem WE(Freitag, Samstag) passiert, dann sollen sie doch an nem Dienstag und Donnerstag 2 Stunden Zapping zeigen, hirnlos sowas:wüt:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Heißt das am Freitag und Samstag 20.15 Uhr statt der Filmneustarts 2 Stunden Zapping kommt?Wirklich dreist.
    Aber glaub mir,wir sind bis auf Außnahmen,die einzigen,die diese langsam immer lächerliche Sparpolitik kritisieren.
    Da brauch ich mich auch nicht zu wundern,warum Harry Brown ...u.a. geile Filme nicht laufen.
    Die sind echt nicht mehr sauber.Ich wünsche mir Premiere zurück.Und dann wieder ne neue Serie und da fällt außerdem noch ein Neustart pro Woche weg.Wenn man denkt,die treiben es schon weit,gehts immer noch ne Stufe schlimmer.Da fehlen einem die Worte.
    Aber die wissen daß,daß viele Abonnenten sich da nicht beschweren ist doch Sommer.Daumen runter Sky Deutschland.:mad:Ich weiß garnicht kommen die denn jetzt noch auf 20 Neustarts im August?Denn diese Serie zähle ich doch nicht jede Woche als Neustarts dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Sag mal wo lebst Du denn:DDie können doch jetzt keinen Rückzieher machen,wenn sie einmal bis 20 Neustarts ankündigen,kannst Du doch nicht erwarten,daß man plötzlich 21 oder gar noch mehr zeigt.Bist Du denn wahnsinning.:winken:Der Ärger legt sich wieder,viele Abonnenten sagen ist doch Sommer und warum soll denn auf Sky Cinema nicht mal Freitag und gleich noch Samstag statt der Neustarts 2 Stunden Zapping kommen.
    Das ist doch ein ''Filmneustartsender''.:DUnd dann setzen die noch einen oben drauf und strahlen die nächste Serie auf Sky Cinema HD aus und da fällt dann auch einige Wochen der Filmneustart weg.
    Dienstag und Donnerstag warum soll denn da Zapping laufen,da kommen die xten Wiederholungen früherer Neustarts,dann doch lieber die Neustarts mit Zapping ersetzen.Der Laden ist wirklich...ich sags lieber nicht.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Hier mal wieder die geile Standard-Antwort, hab zurück geschrieben, ob der mich verarschen will(so ungefähr;-):D

    Sehr geehrter Herr Bussjann,
    Gary Davey war so freundlich, mir als Verantwortlichen für die Inhalte auf Sky Film Ihre email weiterzuleiten.
    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr - wenn auch sehr kritisches - Interesse an unserem Filmangebot. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Filmpakets nicht zufrieden sind und sogar planen, unser Angebot zu kündigen.
    Es ist richtig, dass wir die Anzahl von Neustarts auf 20 pro Monat reduziert haben. Dabei ist uns die Qualität des Filmpakets gesamt am wichtigsten und sollte vor der absoluten Zahl von TV-Erstausstrahlungen gehen. Um jeden Monat qualitativ gut und hochwertig zu sein, werden wir zusätzlich zu Neustarts auch gelegentlich eine große TV-Premiere als Anlaß nehmen, um ansprechende Programm-Events mit bekannten, modernen Klassikern in HD zu zeigen. Seien Sie jedoch versichert, daß die TV-Premieren auf Sky Cinema auch in Zukunft die 20 pro Monat nicht unterschreiten, aber natürlich trotzdem in einigen Monaten überschreiten werden. Was die Qualität unserer Filme anbelangt, so hoffen wir sehr, mitunter auch Ihren Geschmack zu treffen - sicherlich können Sie sich denken, dass man niemals jeden einzelnen Abonnenten mit jedem Film glücklich machen kann. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, außerdem können wir auch nur das ausstrahlen, was die Produzenten, allen voran die großen Hollywood-Studios, jedes Jahr herstellen und an uns lizenzieren.
    Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
    Marcus Ammon