1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Naja, dass die Filme nicht im Filmpaket laufen, sondern als PPV kommen, zeigt eigentlich, dass man die normalen Pay-TV Rechte eben gerade nicht besitzt.
    Es ist davon auszugehen, dass der Verleiher die zusätzlichen PPV Rechte quasi gleich mit angeboten hat.

Darauf kann man auch schließen, wenn man mal bei Maxdome nachschaut. Dort startet Fast & Furious 5 ebenfalls am 01.09.2011 und auch dort werden die ersten 4 Teile gleichzeitig abrufbar sein (Platzhalter mit "Aktuell Offline" Schriftzug gingen Freitag online) und auch dort ebenfalls nicht als Bestandteil der Pakete!

Das scheint also ein von Universal speziell vertriebenes PPV Bundle zu sein!

2. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

2 Fast 2 Furious 2003 kommt die Tage wieder auf RTL 2 HD.
    Fast Furious - Neus Modell 2009 besitzt sky aufjeden Fall noch die Rechte. Lief ja noch vor wenigen Monaten auf sky action HD.

Sehe es kommen doch alle 1-4.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Mal so als Frage, was sollte denn für dich einen "Film der Woche" ausmachen ?
    Was spricht gegen "Die Legende von Aang" als Film der Woche ? :confused:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schön dass heute kein Neustart kommt. Ist ja nun besonders mit Sky Anytime kein Problem mehr und kein Grund mehr zu meckern :LOL:.

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bin vom August enttäuscht, da lief ja praktisch nix wirklich Gutes an (ausser Ich - Einfach unverbesserlich).

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist auch der einzige den ich im August aufgenommen habe und anschaue. Der Rest war kleine bis große Grütze. Immerhin konnte ich viele HDD Aufnahmen von nicht Sky-Programmen im August anschauen, insofern schätze ich den August Service von Sky schon sehr :love:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FDK3 läuft beim Quadrologie Special auch nur auf Select. Die ersten beiden Teile (mal wieder) bei Disney CM.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So hat man wenigstens Zeit das TV-Experiment auf der ARD heute abend anzuschauen, bin gespannt auf Dreileben. Vielleicht bekomm mer in zwanzig Jahren ja auch mal was eigenproduziertes auf Sky zu sehen, wo einen nicht die Kastrop totgrinst :D

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wird für mich immer ein Rätsel bleiben,daß Sky es nicht einmal hinbekommt,aller 2 Tage einen Neustart zu zeigen!
    Zum August noch kurz,schwacher Monat gelinde ausgedrückt.:winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein katastrophalster Monat seit PREMIERE 1997, als Kirch Filme zurückhielt und PREMIERE einige Monate nur Grütze zeigte. Und ich hab von den August Filmen vorab nun keinen gesehen (kein Wunder bei der "Qualität") und von allen nur einen einzigen auf Festplatte gebannt. Da fragt man sich echt wozu Abogebühr. Na ja..das Elend hat bald ein Ende, heute kann ich also weiter meine ÖR Aufnahmen von HDD schauen ohne auf CINEMA was zu verpassen und die Mittwochsklamotte kann man ja auch in Skat drücken.