1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

1. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Also diese Neustarts bezeugen es eindeutig: Sky versucht sich hier auf unsere Kosten gesund zu sparen. Wirklich PEINLICH was da geboten wird.

Das weiter oben stehende längere Zitat kann ich nur unterschreiben, schade dass Sky nicht detailiert drauf eingeht. Auch ich habe mit weit aufgerissenen Augen gestaunt, als ich den Public Enemy No.1 als Neustart in einem Dritten fand und leider nicht in HD auf Sky :mad:.

Wenn das so weitergeht, werde ich mein Abo nach jetzt fast 10 Jahren nicht weiter verlängern - egal wie günstig. :(

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gab es den titel "Dinner für Spinner" nicht schon mal oder verwechsel ich da was? Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Titel schon mal gehört hab und der Film damals auf Premiere in Dauerrotation lief und mich total nervte.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ist ne Neuverfilmung.:winken:

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

dito :rolleyes:

Juergen

5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Zusammengefasst sieht der August für mich so aus:

3-4 interessante Filme, 7 drittklassige Komödien, Actiontrash wie Die Legende von Aang und drittklassige B-Movies, setzen 6 Sky!:mad:

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man auf info.sky.de schaut wird auch das Geheimnis gelüftet, warum es am Freitag und Samstag (12. + 13.) keinen Neustart gibt: Es kommt wieder eine Sonderprogrammierung! Unter dem vielversprechenden Titel "Die Schenkelklopfer - Hollywoods Top 5 Comedians" laufen bereits ab Donnerstag den 11. diese Filme:

Do.: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (20.15) + Voll auf die Nüsse (22.10)
    Fr.: Oldschool (20.15) + All Inclusive (21.45)
    Sa.: Leg dich nicht mit Zohan an! (20.15) + Zoolander (22.10) + Starsky & Hutch (23.40)

Ich finde diese Programmierung im Umfeld von "Kindsköpfe" jetzt nicht sonderlich logisch, auch wenn ich so endlich in den Genuß von Oldschool komme. Wären das ganze wenigstens "neue" Filme, aber das meiste ist doch wirklich schon auf den Archivkanälen rauf und runter gedudelt worden. Ich würde mir eine sinnvolle Programmierung bei mehreren Filmen auf Sky Cinema wünschen - an die 20 Neustarts würden wir mit Sicherheit auch so kommen.

Ein paar Beispiele: Man hätte mit etwas Willen und Kleingeld im Rahmen von dem neuen Karate Kid die alten Teile zeigen können, beim heutigen Neustart Für Immer Shrek hätte man einen ganzen Shrek-Tag einlegen können und die ersten drei Teile am Nachmittag zeigen. Beispiele für den August? Im Rahmen von Ich, einfach unverbesserlich könnten die Minions Kurzfilme gezeigt werden, bei Predators die "alten Teile", von mir aus auch die unsäglichen AvP Teile, im Rahmen von Die Legende von Aang könnte man mehrere Shymalan Filme zeigen, z.B. Unbreakable oder Sixth Sense.

Auch eine schöne Sache würde ich Making Of's etc. finden, die nach der jeweiligen Filmpremiere laufen. So könnte man sich wenn man von einem Film begeistert war auch weitergehend über ihn informieren; von mir aus könnte man auch eine Kooperation mit amazon etc. bemühen, mittels derer Sky-Abonnenten den gerade gelaufenen Film für einen bestimmten Zeitraum verbilligt einkaufen können. Ich könnte noch weitere Beispiele anführen was mir vorschweben würde wie man Cinema HD aufwerten könnte, aber bringt ja leider doch nix...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

hoffe ja immer noch auf eine "nightmare on elm street " sonderprogrammierung mit allen teilen oder ein "halloween" marathon mit allen teilen
    aber das ist wohl nur wunsch denken
    leider

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

zoolander ist so ein schrott film
    was hat so ein müll bei sky zu suchen?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit Zoolander geht mir auch nicht so recht rein... Im Rahmen dieser Reihe wäre auch Verrückt nach Mary oder Waterboy klasse gewesen... Von den acht Filmen (inkl. Kindsköpfe) sind übrigens gleich vier Stück mit Vince Vaughn - den ich persönlich absolut unertragbar finde - je drei Filme gibt es mit Ben Stiller bzw. Adam Sandler, zweimal gibts Kevin James, Owen Wilson sowie Will Ferrell zu bewundern...

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind echt geniale Vorschläge! Vor allem Making Ofs würden mich auf jeden Fall stärker an Sky binden.