1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. Juni 2010.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Sehr mageres Program bisher - Sommerloch?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema


    Haut mich bisher auch nicht vom Hocker!!
    Wo bleiben beispielsweise Slumdog Millionär,Illuminati,Nachts im Museum 2,Crank 2,Defiance,Milk,Transsiberian oder The Strangers??!!

    Ich rechne im August auf jeden Fall noch mit Transformers-Die Rache und Brüno.Beide als Sonntagsneustarts!:winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Der August hat 5 Sonntage und wir kennen erst 2 davon. Auch dazwischen können noch einige interessante Filme kommen. Mich persönlich interessiert momentan aber eher mehr das Program von Cinema Hits und Action ab dem 13. wenn die HD Versionen starten nur da kommt man halt leider noch nicht dran.
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Denke die Sonntagsstarts sind:

    Inglorious Bastards
    Brüno
    Transformers - die Rache

    Bin ich der einzige, der im Sky Film Trailer, Terminator - die Erlösung entdeckt hat?
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Für mich sind jetzt die Monate Juli und August (was bisher bekannt ist) eindeutig die schwächsten Monate seit aus Premiere Sky wurde. Nicht nur die Anzahl der Neustarts wurde verringert sondern auch die Qualität der Filme. Hoffentlich geht es nicht so weiter den jetzt ist es dann wieder so wie es bei Premiere war. So wird man keine weiteren neuen Abonennten finden.
    Eigentlich war Sky bei den Filmen auf gutem Wege - die Filme liefen früher im Pay TV als zuvor bei Premiere, teilweise unter einem Jahr nach Kinostart und die Anzahl der Neustarts wurde auch erhöht. Jetzt jedoch geht man anscheinend wie zur alten Praxis zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Ist wohl man ne Mail an Herrn Sullivan nötig, bezahl doch kein 16 Euro bzw. 32 Euro für billige TV Filme und DVD Schund
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema


    Ich hab nicht einmal Inglorious Bastards entdeckt.:winken:Bin aber auch Deiner Meinung,da er für Sommer angekündigt ist,daß er neben Brüno und Transformers - Die Rache der dritte Sonntagneustart im August ist,der noch fehlt.;)
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Das mit den neuen Mastern lässt hoffen, dass dann annähernd alles im Zweikanalton gesendet wird und auch der O-Ton mehr als Stereo ist. Halt wie bei DisneyCinemagic und SkyCinemaHD.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Also das Programm bisher haut mich auch nicht von den Socken, um nicht zu sagen enttäuscht mich; aber wenn mit dem Start von den beiden neuen HDs wirklich dann auch auf diesen Sendern neue Masters etc. laufen, lass ich mich gerne vertrösten.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Diesmal muss ich euch recht geben.
    Bisher ist der August nicht der Knaller.