1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. Juni 2010.

  1. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Eden Lake ist richtig heftig und gut. Werde ich mir allerdings nicht anschauen, da ich bereits die indizierte ungeschnittene spio/jk Version auf DVD habe,
    auf sky wird wohl eine ziemlich zerstückelte Version laufen.

    edit: Hier der Schnittbericht, aber kann natürlich sein dass die Version von sky noch ein wenig abweicht.

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2192838
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    ich auch :D

    Mal sehen was Sky aus "Eden Lake" macht.
     
  3. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Sky wird die gekürzte KJ-Fassung senden.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Sky muß (leider) die gekürzte KJ-Fassung senden.

    Der Film ist aber echt gut, auch von der psychologischen Seite her, plus einem sehr fiesen Ende... :cool:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Bin ich froh, dass ich bei dieser Auswahl kein Sky-Filmabo mehr habe. Eden Lake kenne ich schon (von DVD) und die anderen Filme interessieren mich einfach nicht.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Ist gerade mal die erste Woche, und so schlecht sind die Filme jetzt nicht, dann sei froh und lass die anderen über die Filme diskutieren
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Ich habe mir seit Jahren keine DVD mehr gekauft, solange habe ich nämlich Sky.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Man bisher ist in diesem Monat für mich gar nix dabei!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema


    Lecker, darauf stehe ich!

    Ich habe gerade gesehen, dass ich den Film doch noch nicht kenne. Im Internet kann der aber für 9,95 € gebraucht gekauft werden.
    Ich denke da schlage ich zu! :LOL::LOL:
     
  10. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts August 2010 / Sky Cinema

    Geht mir ähnlich. So habe ich massenhaft Geld für zustaubend DVD's gespart.

    Im Vormatsthread wurden einige gute Filme genannt, die ihn nun endlich mal gerne im Programm hätte :)