1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 14. Februar 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Merida ist super....aber den gibts ja nur mit Riesenohren!, ;-)
    Snow White ist ebenfalls nicht schlecht!!!

    Klar gab ich mich hinreissen lassen....für 12 € ;-) da kann man doch nix sagen:winken:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Batman war ja erst Anfang Juli 2012 in den Kinos, also wird Juni/Juli 2013 bei Cinema laufen.
    Würde gerne wissen was die Filmstudios von den Pay TV Anstalten verlangen, wenn man wie Avengers oder wie Sky Italia Spider Man früher als normal zeigt.
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    könnt ihr bitte die tv-produktionen kennzeichnen... habe bisher immer jeden neustart aufgenommen, aber ist ja langsam nicht mehr zum aushalten so schlecht wie die sind :(
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Für mich ist das Osterwochenende fernsehtechnisch schon ok. Liegt aber auch daran, dass ich nicht mehr so häufig ins Kino gehe und viele Sky-Neustarts einfach noch nicht gesehen habe.

    Zur Quantität: Nätürlich hätte ich auch gerne viel mehr Neustarts, aber "gute" Filme gibts ja auch nicht jede Woche an der Kinokasse. Da läuft auch viel Schrott und die Highlights/Monat kann man an einer Hand abzählen.

    Das Totschlagargument "Paramount" lass ich jetzt mal außen vor... ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    TV Produktionen sind wie Direct-to-DVD Produktionen nicht von Haus aus schlecht. Wenn man allerdings aus Sparsamkeit nur die Gurken aus dem Genre vom Studio bekommt, dann liegt das am Lizenznehmer.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Es gibt rund 7-8 Kinoneustarts jede Woche.Und ich finde immer mindestens 3 interessante Filme dabei.Und ich rede nicht nur von Hollywood Blockbustern!Wenn Du nur die Liste mit den vermissten Filmen hier im Board Dir anschaust, siehst Du wieviele tolle Kino/DVD Premieren uns vorenthalten werden, selbst von Studios mit denen Sky einen Vertrag hat.Und ich kann das durchaus beurteilen, da ich ich den Kino und Blu Ray Markt ständig im Blick habe.Daher finde ich die Bemerkungen, Sky kann nur das senden was produziert wird völlig daneben, weil es absolut nicht der Wahrheit entspricht.
    Auf einem sogenannten Cinema (Kino) Sender laufen bei Sky mehrere billige TV Produktionen im Monat und die haben dort aber gar nichts zu suchen, wenn man bedenkt wieviele tolle Filme denen zum Opfer fallen.Das es auch anders geht und das meine ich in Punkto Quali wie Quantität, zeigen andere europäische PAY TV Anbieter die schon oft genannt wurden.:winken:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ja. Das ist das Totschlagargument seit Sky das Filmpaket runterdampft, sei es beim Sturz von 30 auf 25 oder von 25 auf 20 und gleichzeitiger Hereinnahme von Serien mit 1 Serienfolge = 1 Neustart. Damit klar...Hollywood ist schuld, nicht Sky. Aber ich seh es wie Du, da ich den BD/DVD Markt auch ständig checke. Mitnichten sendet Sky nur das was es an Output gibt, sondern nur einen kleinen Teil davon und der ist auch noch teilweise gruselig.
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Beim Film Ted gibt es "nur" die normale deutsche Tonspur, oder werden auch die Tonspuren "Bayrisch" bzw. "Berlinerisch" gesendet?

    Danke
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Diktator ist zum totlachen witzig.
    Ein riskanter Plan absolut empfehlenswert.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts April Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Morgen sendet Sky Die eiserne Lady aus aktuellen Anlaß auf Sky Cinema/HD um 20.15 Uhr.Ein großes Lob dafür.

    Noch eine Anmerkung dazu.Es gibt nur zwei Ausstrahlungen im April.Regulär startet Die eiserne Lady im Juni nochmal als Neustart laut Info von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013