1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2015 Sky Cinema /Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 12. Februar 2015.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Filmstarts April 2015 Sky Cinema /Sky Cinema HD

    Hatte mich auch schon gewundert. Aber dies ist eine plausible Erklärung. Wo hast Du dies her?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts April 2015 Sky Cinema /Sky Cinema HD

    Facebook. Auch heute wurde wieder danach gefragt und entsprechend so von Sky geantwortet.
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmstarts April 2015 Sky Cinema /Sky Cinema HD

    Ich weiß nicht so recht weil es heute an einem Samstag keinen Neustart gibt. Das ist eigentlich selten außer es werden am Samstag Filme aus einer Serie wiederholt wo am Sonntag der neueste Film der Serie ausgestrahlt wird.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts April 2015 Sky Cinema /Sky Cinema HD

    Sky hatte den Neustart am Ostersonntag (Mr. Peabody & Sherman) vorgezogen. Heißt aber auch im Umkehrschluss, daß die Filmauswahl nicht so üppig ist, daß es nicht einmal für einen Neustart mehr reicht! Da bleibt man hart!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015