1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Februar 2012.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

    1. Wieso gibt es keine Trailer mehr?
    2. Das Programm im April sieht(wahrscheinlich wegen Ostern) doch schon viel mehr nach Pay-TV aus, da sind ja einige sehr interessanten Filmen hab, meine damit z.b. The Road, Take me Home Tonight, Bad Teacher, Assassination Games, Wer ist Hanna, Scream 4:D
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

    Das Programm im Maerz und April find ich gar nicht schlecht.
    Auch die Archiv Sender bieten ein abwechslungsreiches Programm.
    Da tut sich was bei sky. Bitte weitermachen.
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

    Da tut sich wirklich was. So ein Titel wie Transformers 3 werden wir bei unserem Premium Pay TV nicht sehen können.
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

    Naja der Film lohnt sich auch nicht wirklich :p

    Abgesehen davon, sieht es im Vergleich zu den letzten zwei Monaten doch recht gut aus, eine weitere Steigerung wäre toll.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD


    Trotzdem wollen wir festhalten,daß viele Top-Kinofilme wegfallen und das ist nicht akzeptabel für ein Pay TV.Siehe lange Liste unten.So eine große Steigerung kann ich nicht erkennen,zuviel billiger TV/DVD Schrott läuft weiterhin unter der Woche.Nur 3 von der Liste kommen villeicht noch auf Sky.


    Rango
    Unknown Identity
    villeicht
    Tim & Struppi
    villeicht
    Cowboys & Aliens
    villeicht
    True Grit
    Freundschaft Plus
    Transformers 3
    Super 8
    Der gestiefelte Kater
    Piranha 3D
    Mission Impossible 4
    Captain America
    Thor
    Paranormal Activity 3

    Wir sind die Nacht
    Monsters
    72 Stunden
    The Fighter
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

    Und warum sollte z.B. nicht der gestiefelte Kater laufen? Kung Fu Panda 2 kommt doch auch im Mai. Also ich warte da einfach mal ab. Und wenn sie wirklich nicht kommen, dann ist es auch so. Meine Festplatte ist mehr als voll und ich komme mit dem schauen kaum hinterher ;-)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD


    Paramount:D:winken:
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

    Ist der nicht von Dreamworks produziert? Soweit ich mich erinere, wurde angegeben, dass es für Dreamworks einen eigenen Vertrag gibt.
     
  9. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jawohl Schlümpfe schon im April auf Sky Cinema HD klasse für mich auch den Film. Der März und April sind wirklich Super Filme dabei kann in den restlichen Monaten so weiter gehen ;)
     
  10. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Filmstarts April 2012 / Sky Cinema/HD

    Ich hoffe die bringen Schlümpfe in 3D, soll wohl enorm gutes 3D bieten!