1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 10. Februar 2011.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Möchte keinen eigenen thread eröffnen. Schon wer einen Newsletter für April bekommen?
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Werbefrei

    ich freue mich sehr darauf, weil ich ein großer Fan von Simon
    Pegg bin und es ist für mich kein Vergleich ob ich einen Film mit Werbung sehen muss oder eben ohne genießen kann.. Filme die auf den Privaten laufen sind für mich wie nicht ausgestrahlt, weil ich nie Sat1 und Co schaue....

    Von mir aus können die Filme alle schon 5-mal auf den
    Werbeverseuchten gelaufen sein…
    Hauptsache ich kann sie auch Werbefrei genießen. Deswegen gehöre ich auch zu denen die sich durchaus mal über einen älteren Film aus den 80gern oder 90igern freuen…
    :rolleyes:
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Du wirst hier keinen finden der sich nicht über einen guten Film aus den 80ern oder 90ern freut - vorausgesetzt das ganze passiert auf den Spartenkanälen, dafür hat man die nämlich, oder? Es kann aber nicht sein das man für "ältere Filme", egal ob 1980 oder 2005 auf dem Neustartkanal Cinema einen aktuellen Film rausschmeißt bzw. die Zahl der Neustarts so künstlich nach unten schraubt (Stichwort: Gladiator/King Arthur)
     
  4. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbefrei

    Stimme ich dir voll und ganz zu!