1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 10. Februar 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    halloween 2 in der fsk 18 fassung ist nur noch ein torso.
    lohnt so überhaupt nicht den film an zu schauen
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Auch wenn noch 2 Filme fehlen, so wünsch ich mir ein Filmprogramm, abwechlungsreich und mit Blockbustern statt Ramschware. Wenn Sky das jeden Monat so hinkriegt, Klasse!
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Müsste nicht auch mal langsam Date Night kommen?
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Hab ich was versäumt? Es fehlen doch noch vier Filme - gut, drei wenn das mit Halloween 2 stimmt. Ein Montag, ein Mittwoch und ein Samstag, oder?

    Gerade mal durchgeschaut, werd wohl bis auf Adam, A Single Man, Remember Me und SatC2 alles schauen/aufzeichnen. Ist aber möglich das sich da noch was ändert ;) Wirklich ein sehr guter Monat

    *EDIT* Ach so, das eine ist ja der Ostermontag, ganz die Feiertage vergessen. Gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Suchfunktion von fernsehen.ch
    Obs wirklich stimmt - keine Ahnung! Anfang April kommt der Film ja nochmal auf Select, aber ausgedacht haben die sich das bestimmt auch nicht.
     
  6. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    So, ein Film fehlt noch, dann gehts nächste Woche auch schon mit dem Mai los;-)

    Was ist am 27.04? Warum läuft der eigentliche Mittwochsfilm jetzt auf nen Donnerstag?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Laut fernsehen.ch läuft am 27.4. um 20.15 "Zuhause ist der Zauber los" mit Eddie Murphy.
     
  9. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Immer komisch das ein Großteil der Filme schon 1 Monat früher auf anderen Pay TV Paketen im Ausland läuft..Wir sind hier in Deutschland wirklich an letzter Stelle.

    Shutter Island läuft schon seit Ende Februar auf BSkyB,Canalsat und auch im spanischen Pay TV,das gleiche gilt für Ninja Assasin etc...
     
  10. Ina_33

    Ina_33 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich weiß, was ich am 20.4 mache :D Remember me schauen :love:
    Die Filme im April sind eine ganz nette Mischung.

    Danke für die Übersicht Fabi!