1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 10. Februar 2011.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ok, hatte den anders in Erinnerung, nehms zurück, wenn das einige hier als Beleidigung sehen
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich sehe es nicht als Beleidigung, aber ich habe es auch anderes in Erinnerung, als Fantasy Film mit Thriller Elementen. Daher die Frage.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Bei "Shutter Island" kam das Ende für mich wirklich überraschend. Bisher hatte ich noch keine Zeit ihn ein zweites Mal zu sehen, aber langweilig wird der sicher auch beim zweiten Mal nicht. Im Gegenteil - eigentlich kommt ja ein völlig neuer Film dabei raus. ;)
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Son paar Filme sind ja schon lange überfällig, wenn so meine Liste durch gucke.

    Whiteout, Zuhause ist der Zauber Los, Adam, 12 Meter ohne Kopf, Der blutige Pfad des Gottes 2, Delgo, Daybreakers, Ein russischer Sommer, Rock It, Halloween 2, Tannöd, Das Gesetz der Rache, Spy Daddy
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD


    Halloween 2 kannste streiche, der wird wohl nicht auf Sky laufen - is ein stückerl zu heftig für die deutsche TV Landschaft ;)
     
  6. Chrislew07

    Chrislew07 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Sind doch super Filme dabei.
    Ich bin der Meinung, dass man Shutter Island auch ein zweites mal sehen kann, auch wenn dann der aha Effekt fehlt.
    Besonders freu ich mich auf Ninja Assassin und Kick-Ass:winken:
     
  7. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD


    Warum? Es gibt doch auch eine geprüfte (gekürzte) FSK-18 Fassung, die wird sicher laufen; aus Select kam er ja auch, denke ich. Oder?
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ja Halloween 2 kam auf Select am 30.10.2010
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Vor allem das Osterprogramm auf Sky kann mich in diesem Jahr überzeugen.

    Bei "In meinem Himmel" gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen und Kritiken. Meiner Meinung nach ist es aber ein wirklich sehenswerter Film von Peter Jackson, der vor allem durch die Schauspielleistungen von Stanley Tucci und Nachwuchstalent Saoirse Ronan überzeugen kann. Ich kann aber auch die kritischen Stimmen zu diesem Film zumindest nachvollziehen. Darum mein Tipp, falls jemand den Film nicht kennt: Anschauen und sich selbst eine Meinung bilden.

    "Kick-Ass" ist für mich einer der Überraschungserfolge. Hübscher, kleiner Indie-Film, der vor allem in den USA für einige Kontroversen gesorgt hatte (Was für Wörter darf eine 11-jährige in einem Film in den Mund nehmen...ach herrlich, manche Amerikaner find ich einfach lustig...:D).

    Auf "Shutter Island" bin ich ich wirklich gespannt, wollte mir den schon auf Blu Ray besorgen, aber jetzt warte ich erst mal auf die Sky-Ausstrahlung.

    Zu "Sex and the City 2" erlaube ich mir kein Urteil, da entspreche ich auch einfach nicht der Zielgruppe...;)
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Womit sich hier immer noch kein Forumsmember geoutet hat, das er Sex and the City anschaut ;)