1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 10. Februar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Die Kracher kommen wohl Ende April am Oster-Wochenende 22.-25.4
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Frag ich mich bei deiner Aussage auch; wenn du nur lauter Filme schauen willst die ohnehin schon kennst (und wenns nur vom Namen her ist) biste wohl wirklich verkehrt. Ich kenn auch bei weitem nicht alle Filme, aber man kann sich nen Trailer anschauen und weiß dann "Interessiert mich" oder "Ist mir schnurz", das hat wohl wenig damit zu tun ob einem ein Titel was sagt oder nicht... Und es gab imho schon deutlich schlechtere Monats-Starts. An Ostern wirds schon was gutes kommen, war ja bisher noch immer so ;)
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ob dich die Filme interessieren oder nicht, ist freilich Geschmackssache.
    Aber Invictus ist sowas von nicht No-Name! Regie: Clint Eastwood, Darsteller: Morgan Freeman und Matt Damon. Nominiert für 2 Oscars und 1 Golden Globe, sowie weitere 16 Nominierungen und 6 Auszeichnungen. Viel mehr High-Profile wirds selten..

     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    "Invictus" ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn er sich für meinen Geschmack zwischendurch etwas gezogen hat.
     
  5. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Update

    09.04 - 20:15 - Love Happens
    10.04 - 20:15 - Percy Jackson - Diebe im Olymp
    17.04 - 20:15 - Repo Men - Unrated Version
    20.04 - 20:15 - Remember Me
    22.04 - 20:15 - In meinem Himmel
    23.04 - 20:15 - Kick-Ass
    24.04 - 20:15 - Shutter Island
    25.04 - 20:15 - Sex and the City 2
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Auf Kick-Ass und Shutter Island bin ich gespannt :winken:
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Womit dann klar wäre das ich am Ostermontag alles schaue, aber nicht Sky Cinema. Auf Kick-Ass freue ich mich auch - Shutter Island soll wohl ne ziemliche Pleite sein (laut nem Kumpel, der eigentlich den identischen Geschmack wie ich hat)

    P.S. Gibts eigentlich Männer (und/oder bekennende Forenuser hier) die SatC2 schauen? Nur rein Interessehalber ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Shutter Island hat mir sehr gut gefallen. Genau für solche Filme habe ich Sky und nicht irgendwelche unbekannten Filme
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Kick-ass ist auch hervorragend.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Stimmt, "Shutter Island" ist sehr sehr gut. Für mich einer des besten Filme der letzten Jahre, wobei es meiner Meinung nach eh schwer fällt einen Film der letzten Jahre, bei dem DiCaprio die Hauptrolle hatte, zu finden der nicht gut ist.

    Leider gehört Shutter Island aber auch zu der Art Filmen, die exakt nur ein einziges mal so richtig funktionieren (außer man hat Alzheimer). Ähnlich wie "The Game" oder "The Sixth Sense", lebt der Film halt vollkommen von seinem krassen Ende. Ist das bekannt, verliert das Teil meiner Meinung nach sehr viel von seinem Reiz.

    Percy Jackson ist ebenfalls nette familiengerechte Fantasy Unterhaltung, ist aber bei weitem nicht "der Harry Potter Killer" zu dem ihn FOX gerne gemacht hätte.