1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 10. Februar 2011.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

    ------- Ab hier Ursprungsbeitrag -------


    Der erste Titel für April ist dann schonmal bekannt:

    01.04. - 20:15 - Ninja Assassin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Geil, das hat aber lange gedauert. Aber cool, das er jetzt läuft im April.
    Freut mich!
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ist noch nicht mehr durchgesickert ? Sonst sind hier doch immer ein paar Experten mit Insiderinfos unterwegs ?!
     
  4. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Yop warte auch schon ewig drauf;)
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Also schonmal drei interssante Sachen dabei... Fall39, Ninja Assassin und Invictus.

    Bin mal gespannt, was das Osterprogramm so zu bieten haben wird.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Der Monat lässt sich gut an, werde wohl alle sechs Filme schauen (das gab's schon lange nicht mehr am Monatsanfang), schwanke aber noch bei Invictus, hat den schon jemand gesehen und kann ihn empfehlen? Kann mit Rugby überhaupt nichts anfangen, aber Morgan Freeman ist eigentlich immer nen Film wert.

    Fall 39, Ninja Assassin und Pandorum hören sich sehr interessant an, Worried about the Boy geb ich mir alleine schon wegen dem 80er Jahre Sound und The Goods scheint ne leichte Komödie zu sein. Bitte weiter so :)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ja den kenne ich schon. IMO absoluter Durschnitt. Gab es schon viele Filme gleicher Machart. Arg pathetisch, aber mit brauchbaren Sportszenen.

    Ich sag mal so: Der Film tut keinem weh ;)
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich fand den gut. Wür jetzt 6/10 geben.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts April 2011 / Sky Cinema/HD

    Für mich No Name Filme. Die sagen mir alle nichts. Also mal wieder ein schwacher Filmmonat, wenn es so weitergeht. :rolleyes:

    Hoffentlich wird das Osterprogramm besser. Sonst frage ich mich, warum ich das Filmpaket überhaupt noch habe?
     

Diese Seite empfehlen