1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 12. September 2013.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Habe den Film noch nicht gesehen.Das mit der deutschen Synchro ist natürlich auch ein gutes Argument.
    Wieviele Filme werden eigentlich mit dem Original Ton gezeigt.

    Bei Django wurde sogar im Original deutsch gesprochen, als King Schultz der deutschen Hilde gesagt hat, das sie nicht schreien darf.
    Wurde italienisch untertitelt.

    Schönen Samstag noch.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Was fehlt bei Sky Deutschland, außer der PD, im Sportpaket?
    Bitte jetzt nicht auf Cricket verweisen, dafür gibt es in unserem Land keinen Markt.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Dito!
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Gut, wenn du das Sportpaket meinst, fehlt wirklich nicht so viel, ausser vielleicht Boxen, Motor GP, PD, komplette PL...wenn du es aber einzig und allein auf Sky beziehst (wie in den anderen Sky Ländern), dann ist Sky Sport Wüste!!!
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Im Sportpaket sollten die Sachen Live zu sehen sein, die jetzt bei den Partnersendern wie Eurosport und Sport+1 zu sehen sind, aber zbs. nicht alle im Kabel bekommen.
    Im Sportpaket sollten dann auch 5 Premier League Spiele laufen, und nicht Wiederholungen vom Tag.
    Und warum sehe ich Harald Schmidt im Sport Paket ?

    Und um nicht ganz Off Topic zu sein.
    Wieviele HD Sender beinhaltet Film und wieviele Sport ?
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Sky braucht Rechte nicht mehr Sender.
    Das was an Filmen angeboten wird ist zweifelsfrei zu wenig.

    Und: Neben Hollywood gibt's auch noch Europa, Asien, Südamerika, Australien.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    So sieht es aus. Ich denke das gieren nach stetig neuen (Dritt)Sendern liegt primär darin begründet, dass man das Film-/Serien Programm eines neuen Senders nach 2 Monaten komplett durch hat und dann muss wieder Frischware her. Sky hat genug Filmsender, allein Sky Cinema kann mit 30 Neustarts/Monat bestückt werden, damit sind sogar reine Neustart Fans wie ich ausgelastet, rechnet man mal ca. 10-12 Gurken raus. Bleiben immer noch um die 20. Wozu dafür einen neuen Sender? Auch die anderen Sky Filmsender könnten mit Frischware die Wiederholungsrotation senken. Von daher völlig sinnfrei, immer neue Sender zu starten. Aber bei Sky ist es eben notwendig, weil siehe Satz 2.

    Skandinavien, Frankreich, Asien...das ist was für echte Filmfans, weil oft eher schwer verdauliche Ware. Nur Sky zeigt ja nicht mal abseits davon alles was möglich ist. Und ein unterkühltes Skandinavien Drama wäre immer noch besser als eine sinnfreie SyFy Schlachteplatte am Freitag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Ich bin ja gespannt, ob sie die zwei tollen Skandinavischen Kinofilme Die Jagd und Der Hypnotiseur zeigen. Den geilen Film Headhunters hatte man uns leider vorenthalten. Sky braucht nicht mehr Sender, sondern wieder ein breites Angebot an neuen Filmen. Nur dazu brauch man auch neue Verträge mit Filmstudios (Ascot Elite, Alive, Paramount, Koch Media, Studio Canal........)!
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Es sollte kein entweder oder sein sondern ein guter Mix aus "allem". Ich brauch nicht jeden Mist aus Amiland aber auch nicht jeden Mist aus Asien (80% Silverline) und Skandinavien.
    Auch wenn ich die SyFy Katastrophen oder Asylum ***** gerne mal sehe und zwar auf SyFy wo sie hingehören, gehören sie mitnichten auf Sky Cinema.
    Wie gesagt ein guter Mix aus allen Filmkulturen wäre super.

    Und ich werde nicht müde zu sagen, neue Verträge mit Paramount, Studio Canal usw.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Das ist wohl wahr. Nur dann brauchste auch kein Sky ;)..denn die schreiben dir vor was Du sehen kannst und was nicht. Das Filmprogramm stellt nicht der Zuschauer zusammen.