1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 12. September 2013.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Auch wenn es hier leicht OT ist, kurze Übersicht über die von seagal gefragten Daten:

2013 bis einschl. 31.08.: 73 Filme (natürlich mit Vorsicht zu geniessen, da noch laufend)

2012 gesamt: 101
    2011 gesamt: 90

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Wir haben noch 3 Monate Zeit bis Jahresende und MrCrowleys Statistik ist hier bereits mehr als eindeutig. Die 101 von 2012 werden da sicher 2013 locker getoppt. Und der weitere Weg scheint vorgeschrieben zu sein. Daher finde ich es toll, dass sich MrCrowley diese Arbeit macht, auch wenn es sicher u.a. sein Hobby ist. Macht es doch eines klar: Die Sky-Film-Neustarts lassen von Jahr zu Jahr zu wünschen übrig. Jeder absolute Filmfan sollte sich überlegen, welche Entscheidung er in Zukunft trifft. Auch wenn sich unter den 20 Neustarts pro Monat ein paar Filmperlen verstecken, werde ich das Filmpaket zum Februar 2014 kündigen.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Es sind sogar noch 4, da ja die Statistik nur bis Ende August ging :D

Die Entscheidung?
    Sorry, aber ich behalte SKY auf jeden Fall, wegen des sehr guten Sport Programms und der Serien Sender.
    Wenn ich Film jetzt weg lasse, was kostet mein Abo dann weniger?
    Zahle für komplett mit 2. Karte z.Zt. ca. 49,- €
    Was kann gespart werden?....5 oder sogar 10 € pro Monat?

Selbst bei 10 € komme ich mit SKY günstiger, als wenn ich mir die 6-9 Filme, die ich im Schnitt pro Monat sehe, kaufe oder leihe.
    Ich stimme zu, dass das Filmprogramm qualitativ und vor allem quantitativ abgebaut hat, aber bei meinem Paketpreis (den wohl seeehr viele hier im Forum haben) ist ein Wegfall das Filmprogramms unsinnig, es sei denn man kündigt komplett.

Just my 5 Cents....:winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und so wie Stoni werden es die meisten Sky De Komplett Kunden um 34,90 sehen.
    Wegen 10 Euro im Monat fahre ich nicht zur Videothek oder was auch immer.
    So schlecht ist das Film Programm nicht sagen meine meisten Freunde, und lieben vor allem die Filme auf Festplatte.

Denn Film Freaks wie Hoffi Seagel Samlux Crowley ist das zuwenig was Sky De bietet.
    Ich persönlich spare mir die 10 Euro von Sky De, und lege noch im Jahr 70 Euro drauf und nehme dafür Sky Italia wo die Filme und Serien meistens ein bisschen früher erscheinen.
    Dexter läuft jetzt schon die achte Staffel und am Montag freue ich mich auf Jack Reacher denn ich bisjetzt noch nicht gesehen habe.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf...für 34,90 € ist das Programm nicht *sooo schlecht*..man sieht Buli, Sport und Film sowie Serien...und das langt 90% der Abonennten!!!

Mir sind defintiiv die 34,90 € noch zuviel, da ich selten Sport schaue und Film schon seit Monaten höchstens ein oder zweimal reinzappe...Deswegen ist für mich nächsten Monat Sky D Geschichte (nach über 20 Jahren). Sky I hab ich mir mal *angeschaut* :cool: und ich bin vom Filmpaket einigermassen positiv überrascht!! Was mich echt sprachlos gemacht hat, dort laufen sogar die Borgias!!!..Aber ein offizielles Sky I Abo werde ich mir trotzdem nicht holen, SKY UK langt mir dicke!!! Aber SKY I wäre für viele Sky D Abonennten ein Zugewinn...ein umfangreiches Sport-Programm, Super Film-Paket und alles in HD!!!! (einzig die italienische Sprache spricht oder versteht nicht jeder- die Filme wo ich reingezappt habe, liefen aber auch alle im OT)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky UK ist natürlich für Film und Sport Freaks ein Traum.
    Und im Gegensatz zu Deutschland, stören die Satelliten Antennen am Wohnhaus nicht.
    Mister Sullivan hat noch viel Arbeit vor sich, um einmal 5 Millionen Abos in Deutschland zu verkaufen.

Und heute Samstag 20.15 zeigt Sky De 360-Jede Begegnung hat seine Folgen.
    In Italien gibt es heute Dark Knight Rises und in England zeigt man Flight mit Denzil Washington der im Oktober bei Sky Italia läuft und leider nicht in Deutschland wegen Studio Canal.Vielleicht gibt es ja bis dahin eine Lösung.
    Sky Christmas wir freuen uns auf Flight.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky D wird nie 5 Mio Abonennten haben...die maximale Grenze wird bei 4 Mio liegen (wenn überhaupt)..Der Buli-Markt ist abgegrast (wenn die LT Kunden übernommen sind) und mit Film und Serien lockt man keine Abonennten!!!
    Also das Sportprogramm bei Sky I steht dem von Sky UK in nichts nach...auch was das Filmangebot angeht (vor allem die HD Sender) hat Sky I mächtig zugelegt..gestern hab ich dort *I Want to live* mit Susan Hayward in astreinem HD auf diesem Sky Cult HD geschaut...aber wir sind off-topic:D

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei nichts gegen diesen Film zu sagen ist. ;)

Was soll ich mit Sky UK oder I. Ich will die dt. Synchro.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

schaust du dir nie Filme im OT an??? ich persönlich finde die meisten Synchros sind für die Tonne..wobei die deutschen in der Regel aber sehr viel besser sind als die französischen :) Aber es geht doch oft sehr sehr viel verloren (auch Wortwitz)...

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, nie. Ich will mir da auch keine Mühe geben sondern mich bei einem Film unterhalten. Und wenn dann auch nur engl. Dialekte ins Spiel kommen. Ist mir zu anstrengend.

Und ja, ich kann englisch.... ;)