1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 12. September 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    War wohl eine lange Verhandlung. Mal sehen obs mit Dredd auch noch klappt.:winken:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    1 Film von Paramount und Studio Canal reicht vollkommen pro Monat.
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Taken 2 und Dredd werden aber von Universum vertrieben. Warum hat sich das bei Taken 2 eigentlich so lange hingezogen? Man hat doch einen Vertrag mit Universum?
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Das ist wahr. Aber wahr ist leider auch, daß es auch Filme von Studios nicht ins Sky Programm schaffen, wo Sky eigentlich einen Vertrag hat. Und bei einigen Filmen so auch Taken 2, ziehen sich die Verhandlungen hin, da muß wohl extra nochmal verhandelt werden.
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    01.11.13 Lawless - Die Gesetzlosen (7,2) Direct to DVD
    02.11.13 Arthur Weihnachtsmann (7,0) Kinostart[​IMG] 17.11.2011
    03.11.13 Django Unchained (8,5) Kinostart 17.01.13
    04.11.13 Ein Hund names Duke (Kein IMDB) TV Film
    06.11.13 Notres from the Heart Healer ( Kein IMDB) keine Inofs
    08.11.13 Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (6,3) Direct to DVD
    09.11.13 Dredd (7,0) Kinostart 15.11.12
    10.11.13 Les Miserables (7,7) Kinostart 18.02.13
    11.11.13 Allein zu Haus - Der Weihnachtscoup (4,3) TV Film
    13.11.13 Back in the game (6,7) Kinostart 29.11.13
    15.11.13 The Tall Man (5,9) Direct to DVD




    weitere Highlights


    Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 (5,6) Kinostart 22.11.12


    Mal eine richtig gute Woche. Und Hoffie. Noch eine gute Nachricht mit Dredd kommt auch der andere Universum Film
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Naja, jetzt kommt die Offensive für Weihnachten ;) Da muss das ja alles auf Hochglanz sein, dazu dann noch Sky Christmas und schon ist alles bestens.

    Ab Januar dann wieder...
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    MrCrowley, sei mal bitte so gut und erstelle mal am Jahresende - neben den Tops und Flops - ein Auswertung, wieviele Filme 2013 im Vergleich zu 2011 und 2012 einen Durchschnitt < 5 hatten. Wäre mal interessant zu wissen und würde auch bestimmt die Qualität der Neustarts insgesamt widerspiegeln.
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Das kann man doch in den zwischenauswertungen schon nachlesen
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    In Deinen Monatswertungen? Das sehe ich doch aber nicht die Gesamtanzahl, die unterdurchschnittlich waren und schon gar nicht den Vergleich zu den Jahren zuvor.
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstart November 2013 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Den Vergleich nicht. Da hast du recht, aber man sieht da wieviele Filme in welchem Schnittbereich liegen. Für 2011/12 findest du die Daten in einem Link, der in der EndAuswertung 2012 verlinkt ist. Ich hab gerade keinen Zugriff auf die Daten. Sonst Bis morgen gedulden.