1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. April 2007.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    Echt? auch witzig, aber naja fasst man halt nochmals alles zum Quatro-Feature zusammen, ich habs nämlich eh nicht gesehen und möcht mirs gerne aufnehmen!
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    Schade, dass es kein Interview gibt, wie vor ein paar Jahren mit Bud Spencer.
    War richtig gut!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    Dibble, double, triple, Features und Specials? Warum nicht auch "Birthdays"? Sowas nennt man Ausverkauf der dt. Sprache, lieber Sonic.
     
  4. TVJungster

    TVJungster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    Hmm, so viele Bud Spencer & Terence Hill Filme an einem Tag packe ich nicht. Zwei würde ich aber gerne anschauen.
    Lg,
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    Bud Spencer spielt in den vieren garnicht mit.
     
  6. aliciaSCHLÜSSEL

    aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    dieses terrence hill special find ich schon extrem cool - hab früher die bud&terrence filme so gerne geschaut und als ich vor ein paar tagen den bud bei tv total gesehen hab, bin ich ein wenig in dieses nostalgie-feeling gekommen und hab ein paar kasseten wieder hervorgeholt.
    aber mein name ist nobody und nobody ist der größte hab ich nicht auf video!
    freu mich also schon auf ende märz, obwohl dass ja noch ein wenig dauert!:winken:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    Premiere nennt diese eben so. Da ist es nur legitim, dass Sonic sie auch so betittelt. Wie soll man diese denn vernünftig eindeutschen? Sowas wie "Stallone hoch drei"?

    In gewisser Weise ist dein Einsatz für den Erhalt der deutschen Sprachkultur ja sehr lobenswert, jedoch übertrreibst du es in meinen Augen mittlerweile
     
  8. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmspecials (Double, Triple-Features, Geburtstage usw.)

    Finde ich jetzt nicht so schlimm und kann man ja nennen wie man will - die Geburtstags-Vierfach-Filme!