1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmquiz

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 11. August 2005.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filmquiz

Okay, wüßte nicht was ich noch für Bilder bringen sollte, hier mal eine Filmbeschreibung:

Los Angeles: Die Stadt wird von einem eiskalten Serienkiller in Atem gehalten. Der Psychopath missbraucht Nonnen und tötet sie – als Trophäe nimmt er sich stets einen Ringfinger mit. Dina *****wird mit den Ermittlungen beauftragt. Ihr Chef stellt ihr ihren Vater Mike **** zur Seite, weil Dina noch keine Erfahrung hat... Die beiden verstehen sich nicht besonders, nach dem mysteriösen Tod von *** Bruder ist das Verhältnis merklich abgekühlt. Doch für Konfliktbewältigung bleibt den *** zunächst keine Zeit, der Mörder fordert ungeteilte Aufmerksamkeit! Komplexer Thriller mit durchdachter Story und interessanter Charakterzeichnung! Charles Bronson mal nicht in den fast obligatorischen Cowboy-Stiefeln

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...könnte "Punishment-Spur der Gewalt" sein.

3. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Den deutschen Titel kannte ich gar nicht.
    Mir war nur "Mord ist die Rache" bekannt, aber richtig und Du bist.

4. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...ich weiß gar nicht, wie man hier Bilder einfügt. Ich bin technisch nicht so versiert. Deshalb rate ich gern weiter mit.

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, Bronson hat nun wirklich viele Filme beglückt, aber man kann nicht alle kennen, außer man heißt Tarantino (Kill Bill ist eine Hommage an Bronson, Quentin ist ein eingelfleischter Fan).:D
    Nur, 3/4 aller Bronson hab ich auf DVD und den kenn ich nichtmal ist schon ne Hausnummer weit über dem Bürgersteig hinaus.;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Mit fast drei Jahren Mitgliedschaft und über hundert Beiträgen ist das auch verständlich.:D
    Ich finde es auch ätzend Bilder reinzustellen, kostet richtig Zeit.:winken:

8. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

The English Patient

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Großeltern sind riesige Bronson Fans, und von dahher wurden mir die Filme von frühester Kindheit aufgezwungen:winken:

10. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das war ernst gemeint! Ich wollte Dich nicht veräppeln. Ich bin zwar ein kleiner Filmfan, habe auch etliche Movies auf DVD aber ich habe mich noch nicht mit dem Reinstellen von Bildern der Filme befasst. Das kannst Du mir wirklich glauben.