1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpremiere auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 8. August 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    Anzeige
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    @Renegade0147

    Zu deiner Info:
    "Haut den Saturn in die Pfanne"

    Weis einer zufällig was aus dem Verfahren gegen die METRO Gruppe (Saturn) geworden ist ??
    SciFi durft ja nach e.V. die Saturnsichel nicht mehr im Logo verwenden, obwohl das original in den USA mit diesem Logo wirbt.
    Lt. Universal Deutschland, war man sich damals sicher, das alte Logo in Kürze wieder zu reaktivieren, nur ist das schon mindestens 8 Monate her.

    PS: Wenn wir in nächster Zeit auch nur annähernd an das amerikanische Original kommen wäre ich sehr zufrieden. Da läuft diesen Monat als Moviehighlight z.B. Jurassic Park I

    http://www.scifi.com/onair/shows/

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  2. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Tja was aus dem Logokrieg geworden ist hab ich leider auch keine Ahnung.
    Ja So Blockbuster wie Jurassic Park, oder die Alien Filme wären echt eine Bereicherung fürs Programm.

    Vor allem eine Syncro für die 4 Farscape Staffel wär mal genial - habs mit teilw. auf Englisch angeschaut, aber mit der Zeit wurde es dann doch zu stressig.

    Naja mal sehen was SciFi ab September so auffährt oder auch nicht :D

    Wenigstens konnten wir jetzt mal die neue Staffel(n) MutantX + Farscape schauen.

    Jetzt müssen nur noch die Filme auf die selbe Stufe gehoben werden dann passts doch.

    Gruß
    Renegade
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Das Du keine Anglizismen magst, habe ich ja schon mitbekommen. Aber warum nennst Du dich denn dann "Lord"? Lord ist ein engl.Wort mit der Bedeutung: "Schützer des Brotes".;)
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    sei doch froh, dass das Logo nicht noch störender ist. Mir würde es auch gefallen, wenn jemand dem Disney Channel verbieten würde, die Micky Maus-Ohren im Logo zu haben und stattdessen nur den Schriftzug.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    So ist es: der Bildschirm beim Disney Channel ist total überfrachtet: Morgens steht doch noch oben "Guten Disney" und das Logo unten ist noch gelb und undurchsichtig, wenn ich mich nicht irre.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    :D :D :D
    MfG
     
  7. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    hehe der war gut :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  8. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    schwarzer schützer des brotes ?
     
  9. Basil Fawlty

    Basil Fawlty Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Schützer des Schwarzbrotes :eek: