1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2013.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Wo wir dann wieder dabei sind, dass in Deutschland derzeit kein einziger Anbieter mich zufriedenstellen würde und deshalb da ein Abo bei mehreren fällig wäre. Und das ist nicht das, was ich mir so vorstelle. Nicht mehr und nicht weniger gibt es dazu zu sagen.
    Schau dir die Angebote im Ausland an. Dann weißt du auch, warum es höhere Ansprüche gibt. Und dieses Unwort "Anspruchdenken" könnte man so langsam mal stecken lassen.
    Was hast du immer mit deinem Monopol? Bei Mucke klappt das auch. Hat zwar gedauert, das Angebot ist nun aber so breit gefächert wie nie zuvor. Dabei ist das im Grund sogar fast alles das Gleiche und die Angebote unterscheiden sich nur in einigen Besonderheiten bzw. Labels, die es hier gibt und dort nicht. Die größten sind aber immer vertreten. Und das ist auch bei Filmen und Serien möglich, ohne das eben nur einer die Preise hochschrauben kann. Da sind wir hierzulande noch in der Steinzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Harry hat doch durchaus recht. Es tut sich zwar mittlerweile was, aber im Vergleich zu Netflix und Hulu Plus ist es noch sehr wenig, bei vergleichbaren Preisen bzw. sogar höheren. Wobei es eben selbst in den USA nicht alles bei einem Anbieter gibt, aber ich denke, Netflix und Hulu Plus ist bei dem Angebot und den Preisen auch absolut ok oder wäre auch das schon zu viel, Harry? Wobei es ja auch noch Hulu ohne Plus gibt.

    Deswegen käme für mich Maxdome nicht in Frage, bei denen tut sich seit Jahren kaum was.
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Klar hat er Recht. Streitet auch niemand ab. Nur haben wir hier in Deutschland eine ganz andere Situation. Die Rechte für den Content sind viel zu sehr gesplittet, als daß man einen Video On Demand Service in der von ihm gewünschten Form realisieren könnte.
     
  6. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Habe versehentlich movie4k.to eingegeben...

    und siehe da...
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Ich selbst sehe nur ORF und Sky, gehe aber gerne in Kinox (XBMC), da bei uns in Österreich Streamingangebote fehlen und viele Filme in der Videothek nicht erhältlich sind.
    Und ich habe kein schlechtes Gewissen, zumal Streamen in Österreich nicht illegal ist.

    Gäbe es ein gutes Streamingangebot würd ich sofort dabei sein.

    So mache ich es auch mit meiner Musik, denn meine Sammlung von 400.000 Songs ( AppleLL) besteht aus Ripps meiner CD´s, Platten und der legal erworbener Itunesmusik.
    Da brauch ich keine "Schwarzaufnahmen"...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Na passt doch...wer im Netz alles umsonst will, landet programmatisch korrekt bei der nerdigen PIRATEN Partei.