1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Wenn ich die Broetchen von Shop XY und das Brot von Shop Z haben will, muss ich auch in zwei Laeden gehen.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Sehe ich genauso und wer immer noch jammert dass es keine Alternativen gibt hat leider etwas verpasst oder nimmt dies nur als Ausrede.

    Verträge die ich monatlich kündigen kann sehe ich ehrlich gesagt gar nicht als Vertrag an und bei Lovefilm und Watchever ist dies der Fall. Gefällt mir deren Angebot nicht kann ich kündigen. UND das sogar per Mausklick (zumindest bei Lovefilm, Watchever hab ich nicht).

    Abwarten. Die Musikindustrie hat ja auch eine Ewigkeit gebraucht bis sie es geschnallt haben was der Kunde eigentlich will.

    Ich finde, dass sich die jetzigen Angebote schon sehen lassen können und mit Sicherheit eine Alternative darstellen.

    Ich hab mich für Lovefilm entschieden, weil ich die Blockbuster gerne weiterhin als BR am TV sehen will. Unter der Woche wenn sonst nichts anständiges läuft in der Glotze, wird Video-on-Demand verwendet. Ideal. Und das alles OHNE Werbung, was mir persönlich die 10 Euro im Monat wert ist.

    Für die, die gerne Serien schauen ist wohl eher Watchever etwas. Meiner Meinung ist für jeden was dabei.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Was du da alles so in einen post hinein interpretierst.... :eek:
    Harrypotter schreibt doch:
    Er ist mit bestehenden Angeboten einfach unzufrieden.
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Er ist mit der Streuung der Inhalte unzufrieden. Das ist zwar verständlich aber auch Realität.

    Wäre ja auch schlimn, wenn ein Anbieter das Monopol auf sämtlichen Content hätte.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Movie2k: Film-Stream abgeschaltet oder vor Neustart - News - CHIP Online

     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Bei euch schon.
    Wir haben keinerlei "Flat" Angebote.

    Und nicht jeder betreibt so viel Aufwand wie ich, um seine Simpsons schneller sehen zu können.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Die allermeisten Nutzer dieser Portale bezahlen aber! (nur nicht für die Filme selbst sondern den Dienst sie schnell laden zu können).
    Daher Kostenlos ist das auch nicht!
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Man sollte halt die Motive unterscheiden.

    a) Content gibt es hier nicht
    b) Man will es für lau

    Die Leute von a) könnte man mit den "fairen Modellen" sicher wegbringen.
    Nervt mich einfach zu hören "Pech gehabt, die Schweiz ist zu klein"
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Ein Motiv ist aber auch das die Filme noch nicht auf dem offiziellen Weg zu erhalten sind.
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmportal Movie2k wurde abgeschaltet

    Jaja, das wird immer als das Hauptmotiv genannt.
    Dabei zieht sich nur ein kleiner Teil der Leute die abgefilmte Kinoleinwand überhaupt rein, wenn ich die Kommentare von Seiten wie xrel mal ins Verhältnis setze.

    Netflix ist eigentlich ein positives Beispiel.
    Witzig in diesem Zusammenhang ist Arrested Development Staffel 4.
    Gerade in den USA haben die meisten Leute die neue AD Staffel, die es dort zuerst 4 free per Netflix gab, irgendwo anders geladen.
    Warum?
    Naja, viele Verbinden mit offiziellen Portalen immernoch DRM *****, Silverlight, überall Restriktionen und den ganzen Fuck. Das haben die einfach von Anfang an selbst verbockt.
    Außerdem dauert es ewig, bis neuer Content bei Netflix erscheint und die Meisten wussten nicht, daß die es sind, die für AD Staffel 4 verantwortlich waren.
    Dann kommen noch so "Kleinigkeiten" hinzu, wie etwa der Punkt, daß man bei Netflix Schweden die Untertitel wohl nicht abschalten konnte etc. pp.

    Und wo rennen die Leute dann hin...? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013