1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Gott behüte, dann haben wir bei den WWE PPV´s wieder die lästigen Internetstreams (n) Jetzt war ich den Mist gerade los.:mad:

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Richtig, es wird ab Januar ausschliesslich sport events als PPV noch linear gehen. Filme ausschließlich on demand wobei hier bei uns (aus nachvollziehbaren Gruenden) nicht mit Streaming sondern ausschließlich mit download gearbeitet wird.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Sport events wird es bei Sky UK (und nur darum geht es im Moment - in Deutschland wird das bis auf weiteres kein Thema sein schaetze ich) weiterhin linear geben. Es geht nur um PPV Filme. Unser on demand Angebot wird auch nicht gestreamt

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. :) Ich bin schon so geschädigt durch das streaming das ich gleich einen Schock bekommen hab ohne richtig zu lesen.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Hoffe das weiter linear bleiben wird, denn Streaming ist nicht mein Ding.
    Ich schaue lieber lineares Fernsehen.

Mr.Wilson, bolero700813 und sanktnapf gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Bei uns ist das sehr gut geloest. Lineare filmkanaele nutzen wir seit Jahren nicht mehr wirklich.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir sind dabei, uns von Pay-TV Fans zu Free-TV Fans zurückzuentwickeln. Pay-TV und Sky gefällt uns nicht mehr wirklich. Linear sowie Streaming. Älterer Content wird kaum noch gepflegt, die Serienrubrik neuer Gagaserien ist überfrachtet, da ist für unsere Begriffe wenig Interessantes, ausser Game of Thrones, American Horror Story und vll. in Kürze Victoria bei Sky1. Sky Nostalgie wird kaum mit neuem älteren Content bestückt, es ist immer noch so wie vor 10 Jahren. Eher sogar schlechter, TNT Film ist nur noch was für Filmfans jüngeren Datums, die älteren Archive werden immer weniger, MGM fällt weg, K1 Classics, AXN bei Sky weg, und Angebot wird spürbar dünner. Netflix etc. überzeugt uns auch nicht. Ich glaub, wir machen wieder DVD-Abos :).

Andre444 gefällt das.
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Kenne Euer Angebot nicht so genau. Unser Filmpaket ist eigentlich ganz gut. Aber wie gesagt: auf die linearen Filmkanaele könnten wir eigentlich verzichten. Nutzen nur on demand wenn's um Filme geht...Netflix nutzen wir fast nur fuer den original content und ein paar ältere Serien.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber auch für neuere Filme. Wenn man die Zeit wartet bis die Filme im FreeTV laufen, sieht man dort alles. Im PayTV zahle ich und kann nicht mehr alle Filme sehen. Ist schon ne komische Welt. o_O Wenn man einen Recorder hat, kann man sich im FreeTV auch alles aufnehmen und sich dort gut mit Filmen, ob alt oder neu, versorgen. Die Werbund stört mich da nicht mehr, die spule ich halt vor. :coffee:

Michael Hauser gefällt das.
  10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sky Store ist (zusammen mit Buy & Keep) für Sommer 2017 in Deutschland angekündigt worden.... davor wird Sky Select hierzulande bestimmt nicht eingestellt. Am Ende wird die Entscheidung auch davon abhängen, wie stark Sky Store genutzt wird.