1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf SRF 2 lief er bereits vor ca einem Monat, nächste Woche läuft er dann auf ORF 1!
     
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Endlich ist Sky Cinema Family nun auch bei Unitymedia zu empfangen!!!!!!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lohnt sich der Sender. Da werden doch genauso wie auf den anderen Sky Cinema Sender nur Filme wiederholt
     
    alexwabg, MichaelMyers und Dolfan13 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin erlaubt die zusammenstellung bei family, dass ich ihn ohne probleme in die favoritenliste für die kiddis packen kann ... zuvor war es manchmal unglücklich wenn man schöne filme für die kiddis bei Hits oder Cinema zwischen kaliber wie american sniper und konsorten gepackt hat.

    Von diesem standpunkt aus hat der sender für mich persönlich einen sinn. Aber er bietet nichts wirklich neues. Ich schätze aber die zusammenstellung des programms wo die kinder genauso einschalten können ohne auf einen "ab16" film treffen zu können.

    Im prinzip der gleiche effekt wie beim prinzessinen kanal zu ostern. Da wars ne tolle sache, dass die kinder problemlos mal für einnfilmchen reinzappen konnten
     
    alexwabg und Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die gucken das... und anschliessend nachdem sie die Pin haben, gucken sie die ab 18 Filme mit dem Smartphone auf Sky Go :)
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jaja, ich weiß, zum dritten Male fällt Sky (Cinema) Christmas als ohnehin Nicht-Weihnachtsfilmkanal in Deutschland dieses Jahr aus.
    Trotzdem Grund genug, kurz mal die jeweiligen Sender in Italien und UK zu genießen... ;)

    [​IMG]




    ... und auch das weihnachtliche Ident für die "normalen" Cinema-Kanäle kann man dort in Völle sehen, während man hier immer nur das stark abgekürzte zeigt. (n)

     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    skei ist ja für seine top-inhalte berühmt, nicht für seine trailer und idents :D
     
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bevor man aber hierzulande keine richtigen Weihnachtssender mangels Rechte hinbekommt, finde ich es besser, ganz normal Sky Hits zu schauen. Jedes Jahr dieselben Weihnachtsfilme, wovon doch viele sehr kitschig und klischeebeladen sind, brauche ich ehrlich gesagt nicht. Und ein paar Klassiker zeigt Sky ja auch über seine Filmsender.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich und ich glaube auch viele andere, fänden es schön jedenfalls einmal einen Weihnachtssender mit allen bekannten Filmen zu haben, bevor man alle Anbieter durchforsten muss.

    Und es ist ja nicht so, dass die groß gepriesenen Streaming-Anbieter in irgendeiner Form besser wäre, und ein großes Weihnachtsspecial auf die Beine stellen. Auch mit allen Anbietern zusammen kann man nicht alle Filme von Sky UK sehen. (n) 5 € pro Film will ich für die einzelnen alten Filme zur Leihe nun auch nicht zahlen. Man sieht ja, dass es anders möglich ist - aber wahrscheinlich wird einfach alles on RTL und P7S1 bis zur Apokalypse gehortet...

    Deswegen bin mal die Filme mal durchgegangen, die Sky UK da in dem Trailer präsentiert.


    Kevin allein zu Haus
    - maxdome

    Kevin allein in New York
    - bei keinem SVOD als Flatrate

    A Christmas Carol
    - maxdome

    White Christmas
    - bei keinem SVOD als Flatrate

    The Nightmare Before Christmas
    - bei keinem SVOD als Flatrate

    Gremlins
    - als Double Feature an Silvester auf Sky Cinema Comedy SD
    - bei keinem SVOD als Flatrate

    Scrooged (Die Geister die ich rief)
    - APIV

    Bad Santa
    - maxdome

    Jack Frost
    - ab Januar auf Sky Cinema Family HD

    Grinch
    - APIV
    - Netflix

    Schlaflos in Seattle
    - Netflix
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    davon bei Amzon Video kostenlos in Prime enthalten

    Die Weihnachtsgeschichte(1997)
    Scrooged (Die Geister die ich rief)
    Grinch