1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

  1. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Anzeige

    der Film war angekündigt für den 27.11.16. Zumindest war er in einer 4 Wochenvorschau vorhanden. Es steht aber nicht erst seit gestern fest,d ass er nicht kommen wird. Hier wird nur so getan, als wenn das so wäre.
     
    KLX gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, ich habe doch nur an euch gedacht...(dich nicht;)) :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin etwas erstaunt hier meinen Namen zu lesen, ich habe mich hier gar nicht geäußert.
    Es ging um eine ironische Anmerkung im Small Talk weil dort jemand fragte warum ein Film von Pro7 gestrichen wurde.
    Und meine trockene Ironie war auch noch ohne Quellangabe!
    Es bestand also kein Anlass dies Ernst zu nehmen, wer mich kennt.

    Warum leitet Ihr so etwas an Twitter weiter? So verbreiten sich Gerüchte durch "Multiplikatoren" im Internet... Meine Güte, ein Paradebeispiel warum das Internet zunehmend desinformiert statt zu informieren.
    Wir wissen alle, dass Sky selbst es als erstes kommunizieren würde wenn sie die Rechte an Paramount und Studiokanal erworben hätten.... Die erwarte ich persönlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage wurde als eigener Thread im Free-TV-Bereich und nicht im Small Talk gepostet.


    Ja, weil dich hier im Forum ja auch jeder bestens kennt. Wobei ich annehme, dass die meisten der Ansicht waren, dich ein bisschen zu kennen und nicht erwartet haben, dass du Getrolle als Antwort auf eine ernstgemeinte Frage für legitim hältst. Denn es ist in der Tat überraschend, dass der Schmarn von doch relativ vielen Usern als echt eingestuft wurde.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich habe im Small Talk gepostet und der Thread wurde verschoben, zusammengeführt.
     
    Wambologe gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, und ich habe sogar ein ;) hintergeschoben.
    Wir wissen doch das Sky da eine Schwäche hat mit diesen Studios....
    Ich dachte, das konnte man erkennen... Sorry!
     
    Zyllis gefällt das.
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Und wieder einmal entlarvst du dich selbst. Ganz t(r)oll !
     
    Wambologe und aseidel gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man, das war nur ein Scherz wie bei Eike auch. Was sollen denn Free-TV Rechte mit Pay-TV Rechte zu tun haben? Manche hier laufen wirklich nicht ganz rund...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Läuft dann sicher auf SSNHD, ist ja ab Dezember FreeTV... :rolleyes: :LOL: :ROFLMAO:
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das wir beide mal einer Meinung sind. Ich kreuz mir das direkt im Kalender an. ;)
    Wie gesagt ... Teil 3-1 muss jetzt irgendwann seine Erstausstrahlung im Free-TV haben. Ob bei Pro7/Sat1 oder woanders ist erst mal egal. Für Sky ist die Sache als "Erstausstrahlung" auf Cinema durch, was natürlich nicht bedeutet, dass der Film dort nicht irgendwann mal wieder auch Sky Cinema Action oder Sky Cinema Hits oder sonst wo laufen kann.
    Die Pay-TV Erstausstrahlung im exklusiven PAY-TV Fenster erfolgte bei Amazon Prime und dort war der Film auch 9 Monate in PRIME enthalten.
    Gleiches gilt für Teil 3-2, welches aktuell noch bei PRIME enthalten ist. Zwischenzeitlich gab es dort auch alle 4 Teile bei PRIME (habe sie ja selber dort geschaut)
    Das Paket in dem Teil 1+2 in der Zweitverwertung enthalten sind inkl. Pay-TV + Streaming hält aktuell wieder Pro7/Sat1 exklusiv. Deshalb flogen Teil 1+2 bei PRIME auch raus und sind jetzt bei Maxdome, die ja zu Pro7/Sat1 gehören und liefen auch auf den Free-TV Sendern. Ob die Filme dann auch bei Pro7 FUN kommen, wird man sehen.
    Was mit Teil 3-1 nun ist wird sich zeigen. Das PAY-TV Fenster für die Output-Deals ist auf jeden Fall durch und verlief bei Amazon PRIME ganz regulär.
     
    Neno86 und samlux gefällt das.