1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Tribute 1 und 2 sind aktuell inklusive bei Maxdome. Teil 3 hat seine Free-TV-Premiere in Deutschland (ProSieben wird den einfach später zeigen) und Teil 4 ist bei Amazon Prime Video zu sehen.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wäre ein gutes Recht,
    denke wenn es so einer twittert ist schon was dran.
    wäre aber super wenn dies passieren würde.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das auf Twitter von @ms2k bezieht sich allein auf das was Eike in dem anderen Thread mit "Die Rechte sind an Sky gegangen." geschrieben hat.

    Oder gibt es wo eine Quelle die das alles bestätigt?
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich habe keine Quelle aber trotzdem wäre es klasse wenn was dran wäre
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre vor allem ein beruhigendes zeichen in richtung filmfans, dass man das cinemapaket weiterhin ernstnehmen möchte, wie es auch mal in dem britischen interview nach dem paneuropäischen deal mit sony angekündigt wurde ...

    Klar wird man nicht jedes recht bekommen können, aber studiocanal wäre schon ne vernünftige hausnummer.

    Ich erwarte es nicht, aber ich wäre wirklich sehr angenehm überrascht. Im moment kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie nur dennfussball im sinnnhaben... auch wenn dieses natürlich essenziell ist um bestehen zu können
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Filme von Paramount wären auch nicht schlecht. Bitte gleich mit holen...
     
  7. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Leute, Pro 7 macht das doch nicht zum ersten Mal, Wie kann man denn darauf schließen, dass Pro 7 einen Film rauschmeisst, das er dfann bei Sky landet. Die Studio Canal Rechte liegen bei Amazon. Wie lange weiss niemand.

    Zum Anderen:


    Die ProSiebenSat.1 Group hat sich über einen Vertrag mit Studiocanal Deutschland die exklusiven Free-TV-Rechte an attraktiven Kinoproduktionen von Lionsgate gesichert, darunter Teil drei und vier des US-Fantasythrillers "The Hunger Games". Damit liegen die Rechte der gesamten Erfolgsreihe bei ProSiebenSat.1. Sie gelten für Deutschland und Österreich, außerdem beinhaltet die Vereinbarung Pay-TV- (Second & Basic Pay-TV Windows) sowie Video-on-Demand-Lizenzen. Teil 1 von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" kam 2012 in die Kinos und zählte mit über zwei Millionen Besuchern zu den erfolgreichsten Filmen des vergangenen Jahres.

    http://www.presseportal.de/pm/21767/2412069


    So liegen die Erstverwertungsrechte bei Amazon und danach folgt Pro 7. Sky hat da gar nichts mit zu tun. Außerdem muss Sky langsam anfangen zu sparen die CL Rechte laufen ja auch bald aus.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das von Eike in dem anderen Thread war eine falsche Aussage. Die Gründe könnte man sich denken, aber dieser hat sich seit dem nicht mehr weiter dazu geäußert.

    Außerdem: Wo stand es eigentlich das am 27.11. der 3. Teil auf ProSieben kommt? In der TV Digital Nr. 24 steht für den 27.11.2016 der Film "Die Bestimmung - Divergent" um 20:15 Uhr auf ProSieben auf dem Programm. Oder meinte man weil die Sonntage vorher Teil 1 und 2 am Sonntag um 20:15 Uhr kamen, dass dann auch am Sonntag darauf Teil 3 gleich folgen muss?

    Auf Twitter wurde das leider weiter verbreitet, aber so, Wunder was da nun passiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das nicht bis vorgestern für Dich eines der entbehrlichsten Pakete? Die paar Filme, da stirbt niemand wenn man die verpasst? Und deine Festplatte sei so voll, da wäre für Paramount gar keine Zeit?
     
    srumb, alexwabg und samlux gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    So was ähnliches habe ich auch in Erinnerung.
     
    srumb, alexwabg und Berliner gefällt das.