1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe so eine Vermutung bzw. Ahnung, dass am 8. Juli etwas passieren wird. Man wird einen Big Deal verkünden oder so.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum ausgerechnet am 8. Juli?
    Sind die Verhandlungen mit Paramount schon in der Finalphase angelangt?
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, glaube schon. Am 08. Juli ist der Relaunch in UK, da wird bestimmt noch was kommen.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich würde das erst mal für reine Spekulation halten, nicht das nachher die Enttäuschung überwiegt.
    Das was am 8. Juli passiert, passiert ja erst mal nur in England und inwieweit Deutschland da zukünftig von profitieren wird muß die Zukunft zeigen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Manche greifen halt nach jedem Strohhalm. :D
     
    alexwabg und Berliner gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Naja bei Filmstudio Verträgen würde es schon Sinn machen für alle 3 Sky´s einen Abschluss zu suchen.
    Bei Sportrechten siehts wieder anders aus. Aber da hat sky D ja ohnehin wenig Interesse dran.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da meint man jetzt wirklich ab dem 8. Juli, dem großen Bummtag in UK, hat nicht mehr Amazon die Rechte an neuen Paramount-Filmen aus 2015 in Deutschland sondern Sky Deutschland oder wie soll ich den Blödsinn verstehen? Außerdem woher will man wissen wie was wie weit und welche Verhandlungen mit welchen Studio sind? Das ist doch auch nur Blöd Geschmarre oder kann man diese Aussagen stichhaltig belegen?

    Und wie ich schon öfters schrieb bringen solche Länderübgreifenden Deals nur auch was wenn die in allen 3 Ländern zur gleichen Zeit neu vergeben bzw. verfügbar sind. Aber auch hier muss man beachten das es eben Filme gibt die in dem einen Land von dem vertrieben werden, in dem anderen aber von einem total anderen Verleih/Studio. In Deutschland gibt es z.B. auch hin und wieder Paramount-Titel, die hierzulande von einem Dritten vertrieben werden (z.B. MGM, Concorde). Die sieht man dann auch auf einem Sky-Filmkanal. In UK gibt es kein Concorde Filmverleih von der TMG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
  8. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    @chris1969 In wie vielen Foren verbietest du eigentlich anderen Usern, ihre Meinung zu äußern? :mad:
     
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Aber wäre es denn zuviel verlangt, wenn die dann wenigstens ihre Preise für Kabelkunden anpassen würden? Langsam bin ich es nämlich leid, ständig für Dinge zu zahlen, die ich GAR nicht bekomme...(n)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kosten im Kabel sind aber auch höher als über Sat.