1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FilmOnHDi

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 11. Juni 2009.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FilmOnHDi

    ich hab den player schon länger und hab mir zb. gestern das wm-quali spiel england-andorra in bester qualität live auf itv angeschaut. kann ihn bisher nur empfehlen, einmal gabs sogar einen tag lang sky sports uk als sender war glaube ich zum cl halbfinale oder so.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FilmOnHDi

    Die Nachteile könnten ja auch in Viren, Trojanern, Spyware und anderen Nettigkeiten bestehen.
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FilmOnHDi

    was heißt schon länger? Und wie sind deine Erfahrungen bisher?
     
  4. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FilmOnHDi

    Danke hincha
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FilmOnHDi

    Danke CWA ist wieder mal ein klasse Player!
     
  7. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FilmOnHDi

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Thx CWA. Wieder ein Player mehr in meiner Sammlung :)

    lg
    l3art
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FilmOnHDi

    Wimbledon läuft ja auch bei BBC One und BBC Two, meint Ihr das wird dann auch im Player verfügbar sein? Dann könnte man ja den guten Bobbele (ist doch dieses Jahr wieder dabei, oder?) kommentieren hören :winken:

    Allgemein ist der Player eine super Sache, wir sollten das Angebot solange nutzen wie möglich, wer weiß wann die Rechte-Inhaber klagen/ das Angebot auf Großbrittannien beschränken oder was auch immer machen ^^
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FilmOnHDi

    Ich hoffe das diese sender dann Vorhanden sind wäre klasse!
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FilmOnHDi

    Ihr habt mich überzeugt. :D Wirklich gute Bildqualität und absolut ruckelfrei.