1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bangkok, 2. Dezember 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Top Qualität ist das nun wirklich nicht.
    Ich finde sogar, dass die Qualität über den iplayer meiner Media Center Software weitaus besser aussieht und seitdem es Expat Shield gibt, benötigt man ja auch keinen kostenpflichtigen Proxy mehr.
    Eine vorbildliche Bildqualität hat z.B. das ABC Portal aus den USA, dort lässt sich sogar die maximale Bitrate einstellen.


    Nach der Installation des Players kann man FilmOn 2 Monate kostenlos testen.

    Unter Windows kann man unter View->Preferences->Video->Aspect Ratio das Bildformat anpassen.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Danke für die Info! Nur aus Neugierde, woher hast du denn diese Info? Ich finde da nichts :eek:

    Expat Shield ist natürlich auch eine feine Sache. Das World Wide BBC iPlayer Plug In ebenso.

    Aber der Vorteil von FimOn ist, dass es eben auch Lievestreams von Sendern gibt, die dies nicht selbst anbieten.

    :winken:
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.


    Da war ich wohl etwas voreilig, die 2 Monate gratis bekommt man nur, wenn man ein 12 Monate Abo abschließt.
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Der FilmOn HDi Player ist echt eine tolle Sache! Hoffen wir mal, dass bald auch die US-Sender wieder kommen. Vollmundig versprechen tun sie es ja zumindest mal. Hat jemand so ein Abo abgeschlossen und kann was zur vermeindlichen HD-Qualität sagen!?

    Von Ivi.tv würde ich jedem abraten! Schlechte Qualität und dafür auch noch Geld bezahlen ...

    Jedem der kostenlos die sechs mehr oder weniger großen US-Sender sehen möchte oder sich für etwas Geld mehr Sender nach Hause holen will, sei USTVnow - Watch Live American TV Shows Online empfohlen. Frei zu sehen sind die Sender ABC, CBS, CW, FOX, NBC und PBS. Ab 1,30$/Dollar je Tag gibts sowas wie ESPN, TNT, ... dazu. Wenn man einen Freund wirbt gibt es kostenlos eine DVR-Funktion dazu. Die Sender werden aus Pennsylvania gestreamt. Die Qualität ist nicht überragend, liegt bei ca. 1000 kbit/s und momentan gibts nur 4:3. Der Nachteil, man muss mittels SocialSecrutiyNumber, US-Kreditkarte und US-Fahrerlaubnis nachweisen, dass man die Sender auch ohne USTVNow empfangen könnte, also in den USA lebt. Wer Hilfe beim Nachweisen der Berechtigung braucht oder wen ich werben darf, kann sich gerne bei mir per PN melden ;)
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Auch ne feine Sache...aber das UK TV finde ich persönlich interessanter...Friday Night on Channel 4...läuft super Comedy...richtig harte Sachen..-) Würde bei uns im TV nie so laufen..

    Frankie Boyles´s ******** Nights....einfach großartig...gibt auch einige Sachen bei youtube..
    davor auf BBC One die Graham Norton Show...auch super.. Peepshow Comedy on Channel 4 auch super..
    und gleich läuft auf Channel 4 ..The Morgana Comedy Show...
    Tolles Programm muß ich sagen...

    http://www.youtube.com/watch?v=xO86_6caPGw&feature=player_embedded#!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  6. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3 (LibreElec Kodi 18; PVR IPTV Simple Client; TVHeadend)
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Also meine Meinung zum ganzen: Das alles ist schön und gut aber wenn man die richtigen Seiten kennt kann man sich die 10€ pro Monat sparen und man hat trotzdem eine sehr gute Auswahl mit guter Qualität. :cool:

    Wenn jemand weitere Auskunft haben will, private Nachricht schreiben.
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Hallo Davek..hast eine Pn

    :winken: